Zubehör -  Haken "circle hook"

Aber du benutzt doch auch geflochtene Schnur, oder nicht?
Ich meine das hattest du an anderer Stelle mal erwähnt.
Schaltest du Mono vor damit beim Biss der Haken nicht wieder ausschlitzt?

Denn Lachs beißt doch auch ziemlich hart oder nicht?

Okay. Hakengröße ist in etwa gleich. Habe hier 3/0 weil ich keine Plattfische verangeln wollte.

Liebe Grüße
Andreas
 
Und du benutzt ja auch nen Pulleyrig. Also ich denke ich versuche das mal weiter an einer Rute so wie ich es hatte. Vielleicht war es auch einfach Zufall und der nächste Fisch hängt. :)
Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr :DD Und kann dann hoffentlich auch meine ersten Barsche dieses Jahr an Land ziehen. :)

Dankeschön!

Liebe Grüße
Andreas
 
Und du benutzt ja auch nen Pulleyrig. Also ich denke ich versuche das mal weiter an einer Rute so wie ich es hatte. Vielleicht war es auch einfach Zufall und der nächste Fisch hängt. :)
Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr :DD Und kann dann hoffentlich auch meine ersten Barsche dieses Jahr an Land ziehen. :)

Dankeschön!

Liebe Grüße
Andreas

nö nicht immer, diesen feinen fang meines kunden war auf einem 2arm flapper rig, aber in der regel schon die pulley-rigs, die erste regel fuer island lautet, benutze was starkes sowie einfaches... aber ich bin mir sicher, das laesst sich auch bei euch benutzen...
in diesem sinne petri heil :)
 
kleinere von diesen haken gibt es zum fliegenbinden die können aber natürlich auch normal beködert werden.
 
Andere Marken als... Welche nimmst du denn? oo
Also wenn ich es google finde ich einige Marken...
 
Zurück
Oben