Gute Polder Streke in Holland fürs Hechtangeln !?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von mr. zander, 22. Februar 2010.

  1. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Hi Petrijünger !
    Da ich nahe der Holländischen Grenze wohne,mich aber nicht umbedingt in Holland auskenne,wollte ich fragen wo in Holland gute Polder Strecken (so welche wie an denen Jan Eggers oder Matze Koch fischen) fürs Hechtangeln sind,wäre nett wenn ihr einen Ort in der Nähe dazu angeben könntet !


    Freue mich auf Antworten ! :)
    Gruß Matthias :prost
     


  2.  
  3. hechtfischer1969

    hechtfischer1969 hechtfischer

    Registriert am:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    48308
    Wo wohnst DU denn. Die Ijsel ist zu empfehlen. Der Béreich Veluwemeer ist sehr HEchtträchtig Zander auch.

    Eigentlich ist dort jedes Gewässer zum Raubfischfischen geeignet.

    Ich fische fast immer am Veluwemeer, das istin 2 Std zu erreichen. Abgesehen davon habe ich dort ein Boot liegen.

    Gruß

    Karsten
     

Diese Seite empfehlen