Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - GT Ice cream (Oberflächenköder fürs Salzwasser, surface plugs, skipping lures,...)

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Lorenz89, 23. Februar 2017.

  1. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo Kollegen,
    ich biete eine Ladung Oberflächenköder fürs (warme) Salzwasser.

    2x Skinny ~150g
    1x Flat Face ~135g
    1x Skinny ~85g
    2x Skinny ~40g

    100
    +5,- Versand

    Der ein oder andere wurde mal kurz im Süßwasser probegefischt. Der eine große Skinny wurde schwarz umlackiert, aber das hat auf dem Material nicht gescheit gehalten (auch die vom Hersteller lackierten Modelle aus Teflon(?) verlieren ihre Farbe). Einem Teil der Köder wurden die 3-D Augen ausgebohrt und sie mit Plastilin ("Knete"), Trennmittel und Silikon eingeschmiert und mit 2k Kleber anschließend 2-D Augen eingeklebt. Bei einem wurden die 3-D Augen nur angebohrt. Bei den größeren waren keine Haken dabei.

    Bilder in 4000x3000 auf Anfrage per Mail möglich.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen