Anfutter -  Grundfutter für Schleien mit oder ohne Partikel ?

Glaub ich dir doch :hahaha: was gibts sonst neues vom Pferd?
Warum wurde wohl das "Haar" erfunden?

Damit man keine Glatze hat ? :lach


Wenn der "harte" Mais mit der Nadel auf den Haken gezogen werden muß stellst Du sicher,daß der Hakenbogen mit dem Mais regelrecht blockiert ist und somit ein sicheres haken nahezu unmöglich wird ;)

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der "harte" Mais mit der Nadel auf den Haken gezogen werden muß stellst Du sicher,daß der Hakenbogen mit dem Mais regelrecht blockiert ist und somit ein sicheres haken nahezu unmöglich wird

Genau so ist es :)
Und bevor du lieber mr. zander das machst......füttere lieber dein Pferd damit ;)
 
bitte einmal lachen:hahaha:.ok dann hätte ich meine fische die ich so gefangenen hätte garnicht fangen dürfen,oder.

Nein, dass spreche ich dir nicht ab.
Nur wieviele werden dir wohl entkommen sein, ohne das du auch nur einen Hauch davon gemerkt hast. Denk mal darüber nach........und keine Bange, ich habe es auch erst im letzten Jahr gelernt.
Gefangen habe ich zuvor auch, nur nach der "Lehre" kam es anders.
Und das kannst du mir glauben :)

Heute verwende ich andere Bleie, Materialien, Vorfächer und Haken.
 
Nein, dass spreche ich dir nicht ab.
Nur wieviele werden dir wohl entkommen sein, ohne das du auch nur einen Hauch davon gemerkt hast. Denk mal darüber nach........und keine Bange, ich habe es auch erst im letzten Jahr gelernt.
Gefangen habe ich zuvor auch, nur nach der "Lehre" kam es anders.
Und das kannst du mir glauben :)

Heute verwende ich andere Bleie, Materialien, Vorfächer und Haken.

Genau das ist der entscheidente Punkt :)
Sei nicht gleich sauer mr. zander,sondern denke ich Ruhe über diese Aussage nach :engel
Wohin soll das Fischmaul beim Anhieb/Anschlag auf dem Haken gleiten wenn der Hakenschenkel von dem Maiskorn schon "besetzt" ist?
Richtig,ins Leere :(

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben