Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forelle - Großforelle aus dem Angelparadies Herrhausen

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 10. Oktober 2010.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
  2. Freshai

    Freshai Jungangler

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    49
    Ort:
    79111
    Na dann mal guten Appetit
     
  3. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Was für eine Forelle. :) ein dickes Petri.!

    Gruß Flo
     
  4. Ossipeter

    Ossipeter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. November 2007
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    91611
    Alter Schwede! Das ist ein Brocken. Wie war der Drill?
     
  5. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Ekelhafter Fisch....
     
  6. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159

    Warum???
    Weil es ne gezüchtete Forelle ist die mit der wildlebenden nicht mehr viel gemein hat?...

    Ich kann solche Posts nicht verstehen! Warum kann man sich nicht mal in zurückhaltung üben und so etwas vllt. denken, aber nicht schreiben!


    Petri dem Fänger!
     
    Hechtmen71 und zottel gefällt das.
  7. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Ich finde den Fisch auch eklig. Kann man doch mal sagen? Baeh, is der Ihhh... da fehlen mir die Worte.
     
  8. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Weil die aussieht, wie eine mit Hormonspritzen und Mastfutter vollgepumpte degenerierte Kreuzung aus Forelle und Koikarpfen.
     
  9. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159
    Ich finde ne natürliche 40er Bachforelle aus einen kleinen Bach gekitzelt auch ansprechender, aber dies ist kein Vergleich zu einer Fopu Forelle...
    Aber auch diese Tiere verdienen Respekt...

    Ich finde es einfach ätzend das in jedem Fopu Thread diese Art der Angelei verpönnt werden muss!
     
    Glasauge, Harzer und ProSpoon gefällt das.
  10. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Doug, in diesem Fall zielt die (meine) Kritik nicht auf diese Art der Angelei, sondern auf den gefangenen Mutanten!
     
    PaxiFixi aka Free gefällt das.


  11. PaxiFixi aka Free

    PaxiFixi aka Free Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    37412
    Endlich stehe ich nicht mehr alleine da, was meine Meinuung angeht über die dort gefangenen Fische.

    Nix desto trotz Petri zu der Monsterforelle. War doch eine oder^^?
     
    jaykay2003 gefällt das.
  12. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Menschens Kinnas.... Doug hat doch grade sogar den Kritikern noch recht gegeben und dammit muss dann auch mal schluss im Bus sein.

    Ich finde das Teil auch schrecklich aber zieht mal eure Kleidchen aus,keiner schreit auch nur im gerringsten wenn er ne Bratwurst oder nen Nackensteak beim Grillen im Sommer auf dem Teller liegen hat... Was meint ihr sah das Zuchtschwein aus ? Im gegensatz zum "Ur-schwein"

    Petri zur Wasserleiche !!
     
    Hechtmen71, Harzer, Helmut K. und 2 anderen gefällt das.
  13. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Ein Zuchtschwein ist zumindest nicht gold-rot gefärbt..... Sehr schlechter Vergleich...
     
  14. MadMax576

    MadMax576 Jagdt mit Erbsenpistole

    Registriert am:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    618
    Likes erhalten:
    484
    Ort:
    57614
    Ich find die Ekelfhaften mit Boilies gemästeten Karpfen die über Jahre gequält werden auch nicht unbedingt ästhetisch.
    Jedoch kann man auch mal seine Meinung für sich behalten und muss nicht überall seinen provozierenden Käse dazuschreiben.

    Petri zur Forelle!
    Auch in FoPus fängt man solche Kaliber nicht alle Tage!

    Und das Urschwein war auch nicht Rosa, nur mal als Anmerkung.
     
    Panker, Hechtmen71, Harzer und 3 anderen gefällt das.
  15. ProSpoon

    ProSpoon Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    474
    Likes erhalten:
    966
    Ort:
    22609
    Mann, in der Natur gibts auch " Goldige" oder Hellere Fische als andere.. Ist quasi auch nur ne weiter geführte Zuchtform.. Und ein Zuchtschwein sieht immernoch anders aus als das Urschwein.. Dammit ist es doch völlig lachs und Plötze ob das ding nun Lila oder Gold ist.. Es ist verändert.. Immer diese Kleinkarrierte denkweise...ne ne ne
     
    MadMax576 gefällt das.
  16. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Beim besten Willen. Wer freiwillig auf solche Mutanten "fischt", hat im Kreis naturliebender Angler/Fischer nichts, aber auch gar nichts verloren....
     
  17. PaxiFixi aka Free

    PaxiFixi aka Free Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    37412
    Dem Fänger kann man keine Vorwurf machen. Das liegt am Fopu Betreiber. Schaut euch doch die Tiere aus Herrhausen an.
     
  18. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Naja Paxi. Würden die Fänger dem FoPu-Zuhälter gegenüber ihre Abscheu kund tun und mit Fernbleiben drohen..... Aber wie gesagt, mit naturliebendem Verhalten hat das nichts mehr zu tun. Eher mit Sensationslust. Unabhängig davon (!!!), ob es schwierig war/ist, ein solches..... Tier.... zu landen.
     
  19. ChaosZ80

    ChaosZ80 Hey Ho Lets Go... Fishing

    Registriert am:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    478
    Likes erhalten:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    1
    Schöner Fisch wirklich Petri dazu und manche haben halt nur die Chance an einem Forellenteich mit gezüchtete Forellen zu angeln da es sonst keine Forellen gibt in der Region. Deshalb warum sollte es jemanden verwährt werden Forellen mal selbst zubeangeln und die stärke des Fisches selber zu spüren.
     
  20. doug87

    doug87 Freier Fischer

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    22159


    @ jaykay2003

    Ich frage mich gerade welches Recht du dir herausnimmst mit so einer Aussage hier aufzutreten... Ich fische auich gelegentlich am Fopu und möchte wetten das meine Liebe zur Natur und zum Fischen, deiner in keinem Stück nachsteht!
    Das was du hier mit solchen Posts abliefert ist unterste Kanone...


    @ PAxi

    Soll der Betreiber sich Wildfänge besorgen oder wie sieht deine Vorstellung aus um das ganze für dich erträglich zu machen?
     

Diese Seite empfehlen