Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Barsch - Großer Barsch aus Thüringer Meer - Neuer FHP-Spitzenreiter 2014

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 12. September 2014.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Andrè Thieme hat diesen 45 cm langen und 1,98 kg schweren Barsch mit einem gelb/weißen Gummiköder im Stausee Hohenwarte gefangen.
    Andrè ist mit diesem Fang auf dem 1. Platz der FHP-Rangliste 2014 der Barsche :klatsch

    Herzliche Gratulation Andrè! :klatsch:



    :respekt
    Petri Heil
    Stephan
     
  2. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    nächstes mal halt ich meine plötze auch 5 meter in die kamera... manche lernens nie
     
  3. Wassy

    Wassy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    13
    WER lernt denn bitte WAS nicht?? Im übrigen verstehe ich deinen Satz rein grammatikalisch nicht!

    Was aber viel wichtiger ist: PETRI HEIL zu so einem tollen Barsch!! Gratulation!
     
  4. prinz1

    prinz1 Master of fatal Disaster

    Registriert am:
    27. April 2007
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Guben, Germany
    petri heil zu diesem herrlichen barsch!

    und wie weit er den vorhält, ist ganz allein sein ding, so lange er nicht schreibt, das er 1,11 meter groß war!
    grins
    immer diese neider.

    der prinz
     
    Stephan Wolfschaffner und Jürgen59 gefällt das.

Diese Seite empfehlen