Saisonauftakt -  ...groll..... morgen geh ich schwimmen

Seine Gesundheit bzw sein Leben wegen ein paar Euronen aufs Spiel setzen ist schwachsinn.Wir haben auch einen Angelladen namens Oder,bei Hochwasser freut sich der Händler!!!Bei flachwasser der Schatzsucher!!!!:hops
Ein Spaziergang am Ufer der sich immer lohnt und schon die tollsten Köder gratis in unseren Besitz gekommen sind
:prost
 
Ach Quatsch.......Ueberbevoelkerung.....

Ich gehoere zu denen, die arbeiten und fuer sich sorgen.

Es gibt Leute, die die zahlen fuer so ein "Bad" Geld....
 
Verlier dabei nicht aus dem Blick das die Leute nicht unbedingt für das Bad sondern für die Sicherheitsmassnahmen bezahlen.

Es spricht grundsätzlich nichts dagegen sich Kälte und Strömung auszusetzen wenn man denn Gesund ist.

:advokat: Aaaaaaaber: Geh auf KEINEN Fall alleine.
Selbst wenn du dich selbst anleinst erleichterst du im schlimmsten Fall nur die bergung. :engel: :predigt:

Im übrigen kann man ruhig mal lobend erwähnen das hier jemand bereit ist für 25 Flocken so einen aufwand betreiben. Getreu meinem Motto: Von Nix kommt Nix!
 
Also ich hab mal innerhalb von 2 Tagen 60€ für 3 Illex-Wobbler im Wasser gelassen, beim letzten hab ich dann auch überlegt ob ich ihn zurück hole (war so in etwa 40 Meter Uferentfernung, allerdings auf einem See)....war vor 2 Jahren am 30 April, das weiß ich noch genau.

Ich also den naked-Man gemacht und bin vom Steg langsam die Leiter abgestiegen bis alles sehr sehr klein wurde :D:D:D
Dachte mir dann ****** drauf das ist es nicht wert, dann lieber 1 Tag länger arbeiten im nächsten Monat und die Kohle ist wieder drin....

Und jetzt festhalten ist kein Witz, 1 Woche später ist eine Frau dort ertrunken und sie wollte nur schwimmen und es war ein kleiner See nur 1 HA groß....
Also lass das mal lieber sein und geh nen Bier trinken auf den Frust mit den Ködern, das passiert allen und die Angelindustrie will doch auch leben ;) :D :prost
 
Soooooo..... heute war mein Tag...... muaaaahhhhhh.....

Ich steh am Fenster, rauche ne Kippe und was sehen meine Augen......

Unsere Freunde und Helfer..... passend in neuer, blauer Einheitskleidung.....

Einen der beiden sehr freundlichen und hilfsbereiten Polizisten kannte ich auch. Nun kennen er und sein Kollege auch mein Hobby. ;-)

Kurz gefragt, ob sie nicht mal 10 Minuten Zeit haetten und ab mit Ihnen ans Wasser.

Ich glaube, dass es selten eine offizielle Koeder- Bergungs- Aktion gegeben hat.... .
 
Soooooo..... heute war mein Tag...... muaaaahhhhhh.....

Ich steh am Fenster, rauche ne Kippe und was sehen meine Augen......

Unsere Freunde und Helfer..... passend in neuer, blauer Einheitskleidung.....

Einen der beiden sehr freundlichen und hilfsbereiten Polizisten kannte ich auch. Nun kennen er und sein Kollege auch mein Hobby. ;-)

Kurz gefragt, ob sie nicht mal 10 Minuten Zeit haetten und ab mit Ihnen ans Wasser.

Ich glaube, dass es selten eine offizielle Koeder- Bergungs- Aktion gegeben hat.... .

... davon hätt ich jetzt gern mal einen Foto-Bericht gesehen - oder besser Youtube-Video!!!

;-)
 
Nein, ich bin ins Wasser. Sie standen am Rand .

Naja, von Leben aufs Spiel setzen waere etwas uebertrieben. War das Wasser schliesslich nur noch knapp huefttief.
Also bestand die Gefahr mehr oder weniger darin, im Schlamm stecken zu hleiben...
 
Genau so siehts aus. Schliesslich habe ich das Hochwasser vorbei ziehen lassen. Kerle, das waren tatsaechlich beinahe 1,5 m ....
 
Einen der beiden sehr freundlichen und hilfsbereiten Polizisten kannte ich auch. Nun kennen er und sein Kollege auch mein Hobby. ;-)

Kurz gefragt, ob sie nicht mal 10 Minuten Zeit haetten und ab mit Ihnen ans Wasser.

Ich glaube, dass es selten eine offizielle Koeder- Bergungs- Aktion gegeben hat.... .

Nun sind wir doch alle sehr froh, dass die Köder gerettet sind und den Rest.....glaubs, wers glauben möchte :)
 
zitat:ghostrider
Also ich hab mal innerhalb von 2 Tagen 60€ für 3 Illex-Wobbler im Wasser gelassen, beim letzten hab ich dann auch überlegt ob ich ihn zurück hole (war so in etwa 40 Meter Uferentfernung, allerdings auf einem See)....war vor 2 Jahren am 30 April, das weiß ich noch genau.
aha,du gehst also noch während der schonzeit mit wobblern los :confused::augen
 
Zurück
Oben