Boilies u. Pellets -  Gratis-Pellets

Mahlzeit!

Habe sie gestern bestellt und habe heute diese Antwort erhalten!

der Versand verzögert sich noch ein bisschen.
Wir haben in den letzten Tagen einen Zugriff auf
unsere Webseite von ca. 15.000 Usern gehabt.
Mit dieser tollen Resonanz auf unser senationelles
Fischfutter haben wir nicht gerechnet


Vorab schon mal eine Info bezüglich der Pellets.
Die Einsatzbereiche der Pellets sind sehr groß.
Durch das neue Pressverfahren (durch Einschluß von Luft) sind diese langsam sinkend.
Bei weichem und schlammigem Untergrund sinken die Pellets nicht ein, bleiben also auf der obersten Schicht liegen.
Dadurch werden die natürlichen Aromen über längere Zeit ins Wasser abgegeben.
Auch das Quellen oder Zerfallen der Pellets zieht sich über mehrere Stunden hin.
Die verschiedenen Korngrößen haben ihre individuellen Einsatzbereiche wie z.B :
2-4mm als Futterzusatz beim Anfüttern für alle Weißfische wie Brassen oder Rotaugen.
6-8mm als Hakenköder am Pellethalter oder als Futterzusatz bei Partikelmischungen für Karpfen, Brassen oder Barben.

Somit eine Info der Firma. hoffe euch weitergeholfen zu haben!



MfG
 
Man musste doch auf HIER BESTELLEN klicken oder? ICh hoffe die kommen schnell an!
LG Marko
 
Hi Leute ,

hab nach langem warten meine Packung heute erhalten .

Mal sehen was ich mit ihnen oder aus ihnen mache .
Einen Teil werden ich beim Feedern im Futter verwenden , den anderen Teil evtl mahlen und meinem Katzenfutter-Boilie-Mix beimengen , da das sowieso mit Fischgeschmack ist und so noch aufgepeppt wird .

Danke nochmal an den Thread-Eröffner für den Tipp und den Link!!


mfg Jacky1
 
Ich hab ja meine schon bekommen, wollte gestern den Umschlag wegschmeißen, da sind noch diese kleinen Gummis rausgefallen die man brauch um sie am Haken zu befestigen. Ich war ja der Meinung das sie als Hakenköder aufgrund ihrer Größe nicht funktionieren, aber Dank der Gummis geht es ja doch super, werde es mal beim Feedern probieren.

MfG Micha
 
Hi Micha ,

hab nochmal nachgeschaut , aber die von dir beschriebenen Gummis waren leider bei mir nicht dabei .
Extra welche kaufen werde ich jetzt aber auch nicht .
Mal sehen wie ich das Problem dann lösen kann .

mfg Jacky1
 
Nee , leider nichts dabei gewesen .
Vielleicht "klebe" ich ein paar mit Gelantine zusammen .
Oder ich verwende die Minidinger wirklich nur im Anfutter beim Feedern .
Eine andere Möglichkeit die ich auch überlege , wäre die Pellets mahlen und in den Boiliemix damit .
Dachte eigentlich als ich bestellt habe , dies wären welche , die man beim Karpfenangeln verwenden kann , von der Größe her .
Aber die Böbbele sind so klein , daß sie gut für Rotaugen sind .

mfg Jacky1
 
Hey danke für den Tip mit den Gummies :) habe zum Glück den Umschlag aufgehoben...hatte die Gummies gar nicht bemerkt, aber tatsache ist das ich auch welche gefunden habe ;)
 
Bloß gut das mein Weibchen so wachsame Augen hat, ich selbst hätte sie gar nicht gesehen... Und mit den Gummis funktionieren sie sicher super als Hakenköder.

MfG Micha
 
Wann habt ihr euch denn alle dort angemeldet? Denn ich warte immernoch auf mein briefchen ;)
 
Zurück
Oben