Hi Ihrs

Wollen wir mal ein Datum festklopfen? Könnte am 30.5 und das Wochenende darauf. so gegen 14.00 wäre ich dann am Wasser. Schlechtes Wetter gibts nicht im Gegenteil dann sind die Nacktkarpfen nicht da ;). Wäre schön wenn wir so 2- 3 Leutchen wären gerne auch mehr. Gehe aber auch allein denn mir juckt die Wurfhand.

Gruss
Olli
 
Ja klar bin dabei werd es aber heute mal testen bei uns die erste Nachtansitz auf Zander, ab 0.00 ist er ja frei!
 
Hi

Na dann mal Petri schreib mal was bei rauskam, bin eher zum reinen Spinnfischer mutiert ;).

Gruss
Olli
 
Moin bin ich aus Göttingen:) Fische zur zeit in Northeim Teich Nr.9 schönes Gewässer:) Hecht läuft zur Zeit klasse. Konnte vorgestern schöne Hechtdame ( 11 Kilo, 100cm) lang überzeugen auf meinen Wobli zu beißen:) bin jetzt Freitag wider da.. Forelle und Zander:) jemand interesse?
 
Zurück
Oben