Glücksfänge

Hecht auf mais
hatte die rute auf grund; auf den mais hat ne plötze gebissen und uaf die plötze n hecht xD

ne stockente hab ich auch mal gedrillt(auf boilie)
 
als ich habe mal eine Rotfeeder auf ein 24 Hailbutt Pellet gefangen und das
5 min nach dem auswerfen , die hatte aber echt hunger

mfg. gerry
 
Also bei mir gabs auch schon verschiedene Räuber wie Hecht und Barsch auf meis an der Posenrute.
Ne Brasse am Rücken mit dem Blinker (die Arme :( )
Und das lustigste was ich je gefangen hab: Einen Krebs auf Mais im Bach ^^
Hat den Mais in den Schären gehabt und wollte nicht loslassen ^^
 
Hi Leute ,

ja die lieben Krebse können in manchen Gewässer auch ganz schön Nerven kosten .

Da konnte ich auch schon einige landen , der Köder war schon fast egal , ob Mais , Wurm , Maden , Köfi/Fetzen , Boilies , Pellets usw , selbst auftreibende Köder zogen sie irgenwie runter oder "liefen" am Vorfach entlang , und mampften den Köder weg oder zerkleinerten ihn .

mfg Jack the Knife
 
krass, was man hier alles so liest...

also habe auch viiiiiiel erlebt.. hier mal paar sachen:

ente, blesshuhn, schwan, alles schon gehabt im flachwasser^^ vor allem bei blesshühnern hab ich immer schiss, wenn ich sie abtauchen sehe, weil die viecher enorm tief tauchen..

dann kurios: ein kollege angelt auf grund mit 2 haken.. was passiert, er fängt 2 karpfen..aber das krasse daran: einer war schon fett mit 9kg, und daneben ein satzkarpfen LOL

dann: ich montiere einen wurm (tagsüber bei 30°) , rute noch nicht ausgeworfen , vorfach schwimmt irgendwo am gewässerufer, während ich in der tasche rumgekramt hab hat sich ein 20er aal den wurm geschnappt.

auch lustig: ich fang ne forelle mit abgerissenem blinker im maul^^
 
Zurück
Oben