Kunstköder -  Giga Wobbler

also ich habe mir dank lorenz tipp auch dieses set gekauft und muss sagen, dass ich von den wobblern und von dem service mehr als beeindruckt war.
die verarbeitung ist bei den 10 und 11cm wobblern echt top und der lauf ist 1a. hatte noch dazu das glück, dass sich wohl jemand beim komissionieren vergriffen hat und mir die falschen wobbler ins paket gepackt hat. eine kurze und freundliche e-mail an das gigafish-team und schon habe ich ein tag später einen anruf erhalten bei dem sie sich entschuldigt haben und mir kostenlos das bestellte set nachschicken wollten. alles in allem echt top!

!!!HERZLICHEN DANK NOCH EINMAL FÜR DIESEN TIPP LORENZ!!!

Ich weiß das Lorenz viele gute Tips hat, aber der kam von mir. DANKE:)
 
Ich weiß das Lorenz viele gute Tips hat, aber der kam von mir. DANKE:)

also ich habe ihn von lorenz per pn bekommen, da wir vor einigen wochen in einem anderen thread über solch ein thema geschrieben hatten.. ;) nichts für ungut...:schmatz ich habe ihn auf jeden fall von ihm...


Den tollen Link hat Lorenz zum Beispiel in diesem Thread gepostet.
den bodelink, aber nicht den link zum anderen forum in dem über die laufeigenschaft und verarbeitung aller drei modele gesprochen worden ist.

edit: habe dir trotzdem mal ein danke fürs eröffnen gegeben.. ;)
 
Zurück
Oben