Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gewässersuche in der Nähe von Weilburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von brassen x1, 13. Mai 2014.

  1. brassen x1

    brassen x1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35781
    Hallo Leute,
    Suche ein gutes Gewässer zum fischen auf Friedfische in der nähe von Limburg Weilburg. Die Lahn bei Weilburg kenne ich stellenweise wie meine Westentasche doch große Brassen und Schleien gibt es kaum. Kennt jemand einen guten See oder Weiher den er mit empfehlen kann. Wo man auch als Gastangler gut fischen kann.
    Danke schön mal für Antworten.
     
  2. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hast Du schon mal die "Suchfunktion" des Forums genutzt?

    Fliege 2
     
  3. brassen x1

    brassen x1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35781
    Ja sorry bin neu im Forum. Habe schon mal geschaut. Hätte mich aber über Informationen aus erster Hand gefreut. Aber trotzdem danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen