Gero Hocker soll neuer Präsident des Deutschen Fischerei-Verband werden

livebiss2002

Petrijünger
Dr. Gero Hocker soll zum neuen Präsidenten des Deutschen Fischerei-Verband e.V. gewählt werden.

Nachdem der bisherige Präsident Holger Ortel sein Amt im Sommer aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat, soll der Bundestagsabgeordnete Dr. Gero Hocker seine Nachfolge antreten.

Dr. Gero Hocker dürfte einigen Anglern bereits bekannt sein. Zum einen ist er er selbst Angler zum anderen hat hat er in den Parlamenten (Landtag von Niedersachsen & Bundestag) mehrfach das Wort für Jäger, Naturnutzer und Angler ergriffen:
Eine Kostprobe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Deutsche Fischerei-Verband ist die oberste Vertretung für Angler und Fischer in Deutschland. Der Zusammenschluss aller Fischereisparten in Deutschland (Binnenfischer, Hochseefischer, Küstenfischer sowie Aquakultur und Angler) vertritt national und international ca. 1 Million über Verbände und Vereine angeschlossene Mitglieder.

Quelle:
https://www.netzwerk-angeln.de/ange...des-deutschen-fischerei-verbandes-werden.html
 
Sehr gute Argumente von ihm! Das Interview mit Matze Koch, welches am ende des Videos vorgeschlagen wird, ist übrigens auch sehr sachlich und interessant!
 
Zurück
Oben