Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gero Hocker soll neuer Präsident des Deutschen Fischerei-Verband werden

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von livebiss2002, 14. Dezember 2018.

  1. livebiss2002

    livebiss2002 Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Freudenberg, Germany
    Dr. Gero Hocker soll zum neuen Präsidenten des Deutschen Fischerei-Verband e.V. gewählt werden.

    Nachdem der bisherige Präsident Holger Ortel sein Amt im Sommer aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat, soll der Bundestagsabgeordnete Dr. Gero Hocker seine Nachfolge antreten.

    Dr. Gero Hocker dürfte einigen Anglern bereits bekannt sein. Zum einen ist er er selbst Angler zum anderen hat hat er in den Parlamenten (Landtag von Niedersachsen & Bundestag) mehrfach das Wort für Jäger, Naturnutzer und Angler ergriffen:
    Eine Kostprobe:



    Der Deutsche Fischerei-Verband ist die oberste Vertretung für Angler und Fischer in Deutschland. Der Zusammenschluss aller Fischereisparten in Deutschland (Binnenfischer, Hochseefischer, Küstenfischer sowie Aquakultur und Angler) vertritt national und international ca. 1 Million über Verbände und Vereine angeschlossene Mitglieder.

    Quelle:
    https://www.netzwerk-angeln.de/ange...des-deutschen-fischerei-verbandes-werden.html
     
  2. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    259
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sehr gute Argumente von ihm! Das Interview mit Matze Koch, welches am ende des Videos vorgeschlagen wird, ist übrigens auch sehr sachlich und interessant!
     

Diese Seite empfehlen