Köderfische -  Gefrorene Köderfische online Bestellen?

Danke für eure schnellen Antworten!
Also bei uns in der gegend gibt es nur begrenzt Frischfisch in den Supermärkten!
Werde wohl mal verschiedene Möglichkeiten Testen....
 
Interessante Seite,
Ich bevorzuge aber dann doch den selbst gefangenen Köderfisch. Ein kleines bisschen Stippen vorm Ansitz auf Raubfisch ist doch auch schön! Und dann wie einer schon geschrieben hat wenn möglich einen gewissen Vorrat anlegen! Bei mir in Sachsen dürfen wir zur Zeit eeh nicht auf Raubfisch gehen, deswegen nutz Ich die Zeit um Köderfische zu fangen! Macht ja auch Spaß!!
Mfg
 
Da bin ich ja froh das wir in meinem Verein einen extra Weiher 1km von der Seen Platte entfernt haben der Randvoll mit Köfis ist,diesen Weiher haben se aber anscheinend auch erst seit 2 Jahren.

Ansonsten würde ich auch schauen das ich mal 15-20 Köfis irgendwo rausziehe und diese alle einzeln eingefriere und sobald se angefroren sind kann man se ja zu 2. oder zu 3. in ne Tüte machen was ja für ein Tag reichen sollte.

Dann hast das Problem nicht!

Wenn du nur noch ein paar wenige hast,musst halt wieder auf Köfi Pirsch gehen.


Kollege hat sich letztens eingelegte gekauft,ich find die Stinte kompletter Schrott,die sind ja butter weich.....ist das normal das eingelegte Köfis egal welche Fischart so weich sind?
 
Zurück
Oben