Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gastkarte zum Fliegenfischen in 07570 Weida ?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Steff-Peff, 27. März 2016.

  1. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    471
    Likes erhalten:
    796
    Ort:
    97816
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
    [tbody>[TR]
    [TD="class: alt1"]Hallo,
    da ich anderweitig nicht fündig geworden bin, habe ich mal diesen Thread gestartet.
    Ich bin vom 16. bis 17.04.2016 in Weida und würde am 17. gerne vor der Heimfahrt ein paar Stunden die Fliege schwingen.
    Weiß jemand, ob es in Weida (oder Umgebung) ein geeignetes Gewässer (Bach) gibt, für das man Tageskarten erhält ?

    Kein Grund zur Beunruhigung, ich will nichts entnehmen [​IMG]

    Den örtlichen Verein habe ich angeschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.

    Antworten gerne auch per PN

    Danke und Gruß
    Steff-Peff
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: alt2"][/TD]
    [/TR]
    [/tbody>[/TABLE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2016
  2. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.971
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Flossenjäger und Fliege 2 gefällt das.
  3. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    471
    Likes erhalten:
    796
    Ort:
    97816
    Hallo Nachtschwärmer 80,
    Danke Dir.
    Auf diese Seiten bin auch gestoßen und habe Frau Liepelt angeschrieben. Deine Antwort zeigt mir, dass ich auf dem (hoffentlich) richtigen Weg bin.
    Allerdings bin ich nicht in einem Verein, wie es auf der Page steht. Mal sehen.
     
  4. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.971
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Tageskarten gibt's nach meiner info für die Elster auch wenn du Keinem Verein angehörst. FS Langt

    Ruf doch Morgen einfach im Angelladen an da haste sofort auch eine Antwort und kannst dann gegebenen falls nach einer alternative schauen.

    Gruß Nachtschwärmer 80
     
  5. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    471
    Likes erhalten:
    796
    Ort:
    97816
    Habe heute im Angelladen angerufen, Karte klappt. Muss noch entscheiden, wo ich die Karte nehme. Zur Wahl stehen wohl Weida, weiße Elster und vielleicht auch die anderen Bäche der Vereins. We´ll see.
    Danke noch mal für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen