Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gastangler Nachtangeln See Frankfurt/Main 100 km Umgebung

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Carpisti, 6. September 2012.

  1. Carpisti

    Carpisti Petrijünger

    Registriert am:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    65931
    Hallo Forengemeinde,

    ich brauche mal eure Hilfe bei der suche nach einem Gastkarten Gewässer.
    Der See sollte im Umkreis von 100 km um Frankfurt/Main liegen, von Freitag bis Sonntag sollte Nachtangeln erlaubt sein. (auch ohne die Anwesenheit eines Vereinsmitglied)
    C&R, Respekt und Fairness am Angelwasser sind keine Fremdwörter für mich.
    Gerne auch per PN.

    Vielen Dank
    Michael
     
  2. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Das riiiiesige Gewässerverzeichnis hier im Forum sollte auch dir für`s erste helfen können. Und im Umkreis von 100km um Frankfurt sollte sich schon was finden lassen. Lies dich mal durch...:spass
     
    Wernerles gefällt das.
  3. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Was für eine überaus sinnfreie Antwort.:confused:
    Da kann er sich auch gleich das Frankfurter Telefonbuch durchlesen, in der Hoffnung, das passende Gewässer zu finden.
    Wenn man etwas spezielleres finden will, hilft die riesige Gewässersammlung auch nicht immer weiter, dazu ist die Suchfunktion zu einfach gestrickt.
    Aber zum Glück haben wir hier jede Menge User aus dem Frankfurter Raum, da könnte eine hilfreichere Antwort bei rauskommen.
     
  4. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Haben wir eigentlich eine Übersicht irgendwo in welchen Bundesländern Nachtangeln überhaupt erlaubt ist?
     
  5. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.413
    Meines Wissens überall bis auf Baden-Württemberg.

    Ansonsten mal die Landesfischereiverordnungen der einzelnen Bundesländer durchforsten...
     
  6. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Im Saarland ist es auch verboten und soweit ich weiß auch in RP.
     
  7. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    1.688
    Wenn du mit RP Rheinlandpfalz meinst liegste falsch!
    Dort ist es erlaubt!
     
  8. Brahma27

    Brahma27 Gast

    So sinnfrei isses doch gar nicht, und der Vergleich mit dem Telefonbuch ist auch sehr weit hergeholt:zwinkernd.
    Ich habe meine Gewässer in D und in Österreich hier rausgesucht- und war FAST immer fündig.
    Und das Pescador sich erlaubt auf die Landesfischereiverordnungen hinzuweisen wg. dem Nachtangelverbot- da ist doch auch eine Ansage fällig:hahaha:
     
  9. stadtangler

    stadtangler Spitzenbrecher

    Registriert am:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.008
    Likes erhalten:
    1.797
    Ort:
    Mombris, Germany
    Ansage

    Ach, ich hatte mein Geschimpfe schon ganz vergessen. Sitze schon die zweite Nacht in unserem 100.000 Seenland Brandenburg und warte auf die Karpfen. Wahrscheinlich gibts ja in dem armen Hessen nur ne Handvoll Seen.

    Ich seh halt immer nur, dass nach einem solchen Beitrag selten noch was Sinnvolles kommt, meine Einwürfe eingeschlossen. Dieser Thread ist vom Informationsgehalt ja auch schon tot.

    Oh, es piepst...tschüss dann:)
     

Diese Seite empfehlen