Futterautomat Maden , Pinkies , Kanadischer Tauwurm , Dendrobena , Tebo Angelraupe ,

angel-bleie

Neuer Petrijünger
Ab Samstag den 20.05.2016 ca.14.00-15.00 Uhr ist in Hirzenhain 63697 Am Berg 96 ( ehemaliges ( Navi )-Feriendorf Haus 96 ) Tel: 0152/05976434 ca. 21,2 Cent die Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Ein Automat für Angelköder / Tiernahrung im Einsatz, wer vorher kommt bekommt natürlich auch was.


Das heißt Ihr könnt 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag kommen und Euch Eure Angelköder / Tiernahrung am Automat ziehen. Der Automat nimmt 50 Cent 1€ und 2€
Eine Schachtel kostet 2 €. Bei den Maden kommt immer auch noch ein 50 Cent Stück mit , klebt auf der Schachtel.


Zur Auswahl stehen: Maden , Pinkies , Kanadischer Tauwurm , Dendrobena , Tebo Angelraupe , Mehlwurm , Riesen Mehlwurm, Zophopas , Bienenmaden Beasty Bomber, Bunte Bienenmaden z.Z. nur rot / weiß
weiteres Futter auf Anfrage !


Bei Fragen oder Problemen oder anders Futter, einfach klingel egal wie viel Uhr es ist. www.stein-statt.blei.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier in Berlin schon lange , beim Angelhaus Koss . Allerdings sind dort nur Maden zu bekommen , die Dose für Ein Euro .
Ansonsten finde ich sowas klasse , der Automat hat mir schon so manchen Angeltag gerettet :biggrin: . Könnte es ruhig überall geben .
 
Klasse Idee, nur die Preise für berliner Raum sind etwas zu hoch, bei uns kosten die Maden 0,75-1 Euro die Dose.
 
Klasse Idee, nur die Preise für berliner Raum sind etwas zu hoch, bei uns kosten die Maden 0,75-1 Euro die Dose.

Naja der Preis ist schon ok , wenn du am Sonntag Angeln gehen möchtest und keine Maden hast . Ich hab den Automat schon öfters ein Besuch abgestattet . Jeder Händler macht die Preise sowieso wie er möchte .

MfG
 
Klasse Idee, nur die Preise für berliner Raum sind etwas zu hoch, bei uns kosten die Maden 0,75-1 Euro die Dose.

Der Unterhalt des Automaten ist auch mit Kosten verbunden ! :zwinkernd

Bei Fragen oder Problemen oder anders Futter, einfach klingel egal wie viel Uhr es ist.
Und, für so einen Service kann man auch schon mal einen Obulus abdrücken ! :daumenhoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja Recht, so ein "Sonntagsservice" wird dem einen oder anderen Angler schon den A***h gerettet haben.
 
Bei Big Fisch in Erkner steht auch so ein Automat. Dort sind sogar noch diverse Kleinteile (Haken, Wirbel etc. )drin.
 
Also ich finde die Preise Ok ! Maden sind ein bisschen weniger wie 1/4 Liter ca.210 ml 220 ml mit Maismehl ca. Teelöffel und keine Sägespäne. Es kommen ja auch 50 Cent bei den Maden mit raus also kosten sie nur 1.50 und keine 2 Euro. Die anderen Artikel sind so angepasst das es auf 2 Euro kommt, dass heißt Bunte Bienenmaden die 4,20 kosten wird ein Päckchen geteilt und schon hat man am Automat einen Schnapp gemacht.
 
Zurück
Oben