Sport -  Fußball

Schalke kanns nicht werden, denn Werder wird denen voll in den A treten.
Also wird Werder der Meistermacher.
Gewinnt Werder sind die Knödelfresser Meister.
Verliert Bremen ist Schalke vorn.
Halleluja.
Gruss Armin
 
Naja jetzt wo erstmal wieder Friede herscht :) Glückwunsch dem FC Bayern, nächstes mal haben wir mehr Glück.

Blau und Weiß
Wie lieb' ich dich
Blau und Weiß
Verlass mich nicht



Und nun auf eine hoffentlich erfolgreiche WM :prost ( mit Kevin oder ich schau nicht zu bei Gutmensch Löw)


Gruss
Olli
 
Wer im Spiel bleiben will muß auch gewinnen.
Schwacher Auftritt der Gelsenkirchener.
Und Werder ist der Mastermaker geworden.
Aber was macht 96. Zuletzt die Schande und nun
wieder Spitzenklasse?
Hannover wirds den Bochumern nun auch noch besorgen und drinnbleiben.
Gruss Armin
 
Ich denke mal verdienter Meister sind die Bayern auf alle Fälle geworden. Nach diesem schwachen Saisonstart dann noch so eine Leistung zu bringen. Man bedenke mit Pokal und Championsleague gab es eine Dreifachbelastung für die Bayern.
Glückwunsch den Schalkern zum erreichen der Championsleague und Platz 2, mit der jungen Truppe ist doch auch was Schönes.:respekt
So jetzte feiern wir den Deutschen Meister.
Ole super FCB, ole Super FCB, ole ............!!!!!:klatsch:spass
 
Hi
So Kevin Kuranyi darf nicht mit zur WM :eek:, stattdessen Torlosschnösel Podolski vom Mittelklasse Club FC Koeln und seine Versagerkumpels :spei:.
Eine Schande für den deutschen Fussball das nur noch Ars...kr..cher :help:ins Team kommen und das vielgepriesene Leistungsprinzip sich als genauso lauwarmer Furz entpuppt wie das Steuerprogramm der FDP.
Ich werde mir kein Spiel dieser Trümmertruppe anschauen :mad:.
In diesem Sinne auf einen Angelsommer der nicht von müden Looserkicks unterbrochen wird. :schlafend:

Olli
 
Hi Leute ,

im Großen und Ganzen interessiert mich die WM und Fußball allgemein auch nicht wirklich , werde mir evtl das eine oder andere Spiel welches interessant werden könnte ansehen , aber jedes Spiel muß ich auch nicht sehen .
Gehe da lieber raus den Grill anwerfen und angeln oder widme mich anderen Tätigkeiten .

mfg Jack the Knife
 
Wenn ich den Idioten Löw noch einmal in der Nivea Werbung sehe oder höre,dann kann ich für Nichts garantieren.Geht gar nicht:eek:.
Aber so ist das.Hab ich 8 Millionen auf dem Konto,dann wären 10
besser.Es ko.. mich an.
Musste ich mal schreiben.

Gruss Thomas
 
Ha ho he hetha bsc!

Bsc bleibt unser verein auch in der 2. Liga ;)
 
Kevin nicht, Frings nicht.
Das einzige was richtig war vom Jörgi ist den Lehmann nicht angerufen zu haben.
Aber Poldi und Klose, beide mit etwas Ladehemmung die fahren mit.
Grauselich was dabei herauskommen könnte.
@ Kero
Die Schale hatten sie ja schon am letzten Samstag im Sack.
Danke Werder sollten die Bayern da schon mal sagen.
Und Hertha BSC?
Verdient entfernt aus der ersten Liga.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben