erledigt -  Funk Bissanzeiger Set gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In die Situation von arbeitslosigkeit kann jeder geraten, und deswegen kann ich den alten Dänen nur zu gut verstehen! Und er hat sicher mehr Jahre zusammen als dieser Vernel...
Und warum soll er sich da nicht so nen "Luxus" leisten?
Und er hat sich ja sicher nicht sonstwas für teure Teile gekauft...

MfG Micha

Moin Elbangler,
es geht zwar keinen was an, aber ich habe von einem Bekannten
seine alten gekauft. Aber das ist für mich Nebensache.

Danke an Dich
 
es ist wohl doch besser ich behalte meine meinung für mich, obwohl es nur meine meinung ist und ich diese mit niemanden teilen muss oder aufzwingen will.
ich könnte jetzt weiter schreiben aber das hier ist das falsche thema und eigentlich habe ich darauf auch keine lust.


ps. wenn du das von mir geschriebenne als persönliche beleidigung oder ähnliches aufgefasst haben solltest dann entschuldige ich mich dafür da es so nicht hätte rüberkommen sollen, desweiteren wollte ich mich nicht in deine beruflichen lage einmischen!
aber sei es drum jetzt ist es wie es ist, wer seine meinung irgendwo kundtut muss halt damit rechnen das poloch zu sein welches sein gehirn nicht benutzt, c'est la vie....


mfg



Closed
denke ich mal
 
Ich muss mich wohl auch auf die Seite des Dänen stellen.
Seine private Situation geht dich gar nichts an!

Deshalb sollte man sich solche Kommentare sparen. Und wenn, dann schon garnicht auf so eine herablassende Art wie du es getan hast.

Aber du hast dich entschuldigt und auch das rechne ich dir hoch an ;)

LG Fabian

Achja,

Das hat wohl nur ein Admin bzw. Moderator zu sagen ;)
 
Ich muss mich wohl auch auf die Seite des Dänen stellen.
Seine private Situation geht dich gar nichts an!

Deshalb sollte man sich solche Kommentare sparen. Und wenn, dann schon garnicht auf so eine herablassende Art wie du es getan hast.

Aber du hast dich entschuldigt und auch das rechne ich dir hoch an ;)

LG Fabian

Achja,


Das hat wohl nur ein Admin bzw. Moderator zu sagen ;)

Kein leider kein Danke drücken, deshalb auf diese art: DANKE !!!
 
ich glaube jaa weil es nur ein flohmarkt ist



der däne ich wünsche dir viel spass mit deinen funk bissanzeiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben