Allgemein -  Frohes Weihnachtsfest

Alles Gute und Schöne für´s nächste Jahr.....

.....natürlich auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, im nächsten Jahr vor allen Dingen Gesundheit und dicke Fische; wäre schön, wenn es keine Querelen mehr geben und einer den anderen so tolerieren würde, das wir, wenn nicht freundschaftlich, so doch sachlich miteinander umgehen können.

Ich komme gerade von der Weihnachtsfeier der Jugendgruppe unseres Vereins, immerhin waren 52 Kinder und Jugendliche anwesend und KOP Herbie hat eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Eine große Angelgeräte-Tombola war aufgebaut und jedes Kind konnte sich mit einem Los etwas aussuchen, so dass eine Weihnachtsbescherung schon mal vorweg genommen wurde und eigentlich einen Tag zu früh war.....

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, wenn man sie braucht....
CLIFF

................................................................................................................. :fahnensch
Für die Oldenburger Fraktion
..
 
Das Fest der Liebe...

...steht vor der Tür!

Ich wünsche Euch allen ein FRIEDLICHES, GESEGNETES und FROHES Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, glücklicher Zeit mit der Familie und erholsamer Zeit für Euch selbst!

Meine Gedanken sind auch mit denen, die, so wie ich, an Weihnachten arbeiten um den anderen ein schönes Fest zu ermöglichen!

Möge der Geist der Weihnacht auch Euch besuchen und ein bisschen Frieden und Besinnlichkeit mitringen! :prost
 
Hallo Ihr Lieben.
Ihr seid mir mit der Zeit so alle richtig ans Herz gewachsen ich wünsche allen Frohe Weihnachten guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin ein Harmonisches Miteinander.
 
Zurück
Oben