Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellenanlage Grenzgebiet Saarland/Frankreich

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von petrijünger86, 7. Juni 2018.

  1. petrijünger86

    petrijünger86 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen Community,

    da ich nach Jahren wieder Sehnsucht nach dem Angeln habe, möchte ich gerne kommenden Sonntag mit einem Bekannten wieder los ziehen und fischen.

    Gibt es aktuelle Empfehlungen von Anlagen in der Grenzregion die ihr verraten könnt?

    Es gibt hier natürlich viele Einträge zu diesem Thema, allerdings teilweise mehrere Jahre zurück liegend.

    Vielleicht hat sich hier ja etwas getan :-)

    "Zielfisch" ist ganz klar Forelle, nach Möglichkeit aber nicht zu überlaufen, da mein Bekannter neu in dem Thema ist und ich ihm ein wenig beim Einstieg helfe.

    Vielen Dank und Petriheil!
     

Diese Seite empfehlen