Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo arachon
ich habe mir das fligenfischen erlesen
das heist ich habe noch ein buch das zirka 100 jahre alt ist und dort steht es beschrieben die konnte ich gut verstehen und umsetzen
allergings habe ich das fligenfischen wieder aufgegeben da die gewässer in meiner region nix zum flifi sind
mfg Oli
hallo arachon
ich habe mir das fligenfischen erlesen
das heist ich habe noch ein buch das zirka 100 jahre alt ist und dort steht es beschrieben die konnte ich gut verstehen und umsetzen
allergings habe ich das fligenfischen wieder aufgegeben da die gewässer in meiner region nix zum flifi sind
mfg Oli
Ich möchte gerne Das Fliegefischen Lernen.
Wer in der Nähe von Oberhausen (46117)(NRW)Kann mir das Zeigen und an welche Gewässer geht ihr so mit der Fliegenrute Angeln?
Danke für die Antworten.
Habe mir schon eine Fliegenfischerschule ausgesucht.
Weiß aber trozdem nicht wo ich hier mit der fliegenrute angeln gehen könnte ohne vorher 100km zu Fahren.
Habe gehört Die ruhr in Mülheim wäre ein Gewässer fürs Fliegenangeln.
Mal schauen werde mich mal im Urlaub weiter drum Kümmern.
Gruß : Mario
Danke für die Antworten.
Habe mir schon eine Fliegenfischerschule ausgesucht.
Hallo Mario!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung das Fliegenfischen zu erlernen! Doch solltest du am Anfang nicht am falschen Ende sparen! Besorge dir erst lieber keine Geräte, sondern belege lieber einen Kurs, dort wird dir in der Regel alles Notwendige erklärt.
Ich kann dir den Wurftreff ans Herz legen, ist von dir schnell erreichbar, kostet kaum Geld, und bessere Lehrer wie die wirst du nur wenige finden!
Probiere es einfach selbst einmal ( der erste Besuch dort ist kostenlos, alle weiteren nur je 8€) und du wirst überzeugt sein! Guter Kurs muss nicht gleich 200€ kosten!
Termine, Orte, und Wegbeschreibung findest du hier:
http://www.wurftreff.de/html/orte___termine.html
Gruß
3B