Fischbestimmung -  Fischratespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so an dieser stelle ja es ist ein papageifisch gwesen
Schlafender_Papageifisch_0510a.jpg


http://www.fnz.at/fnz/images/RSEC-Quseir/HubertUW2009/Schlafender_Papageifisch_0510a.jpg

hätte ich nicht gedacht das ihr das so schnell erratet

mfg Steffen
 
eigentlich herbert aber der hat nichts...aber das bild von fischi ist ja auch noch nicht gelöst...habe jetzt gerade zu alle Alähnlichen fische mal angegeukct und habe nicht einen ansatzweise passenden Fisch gefunden.

mfg Steffen
(im übrigen neunaugen ist genaugenommen keine Fische, sondern sind eine eigene wirbeltierklasse^^)
 
Hallo zusammen,

bei dem Fisch handelt es sich um einen Schleimaal oder auch Inger genannt. Die Tiere leben in der Tiefsee und ernähren sich von Aas. Es kam mal ein toller Bericht im Fernsehen wo diese Tiere lange Zeit an einem Walkadaver gefressen hatten. Sie haben wie Neunaugen kleine Zähne womit sie nur kleine Stücke aus dem Kadaver entfernen können.

Gruß

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben