Fischbestimmung -  Fischratespiel (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Hab nur mal zwei Black Snapper gefangen, aber hab von denen kein vernünftiges Foto gefunden (bzw. damals keines gemacht :schnarch).

Big Respect an euch zwei für's schnelle Rausfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde denn auch einfach mal eine rätselrunde starten:)
 

Anhänge

  • Sonnenbarsch_B.jpg
    Sonnenbarsch_B.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 138
Tja, sieht wie ein Barschartiger aus und von denen gibt es leider um die 4.000 Arten...

Ich tippe trotz allem auf den Sonnenbarsch (Lepomis gibbosus)
 
@ tingelianer:
Ich habe mir das Foto nochmal angesehen und fühle mich ein bisschen meines "Ruhmes" beraubt. .. Du solltest vielleicht das nächste Mal das jpg umbennen :augen
 
Das Foto kann man nicht vergrößern.
Wäre sicher hilfreich.
Aber eindeutig ein Barsch. Und Sonnenbarsch ist sicher eine gute Richtung :klatsch Buchtel
 
@ buchtel
bitte entschuldige hab ich nich dran gedacht:shock

ja ist ein sonnenbarsch und bitte entschuldigt das sich da bild nich vergrößern lies weis noch nich so genau bescheid wie das mit dem bilder einfügen funktioniert :augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben