Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fischen in der Slowenien Sava/Save

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von donaubatscher, 5. Januar 2011.

  1. donaubatscher

    donaubatscher Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    93326
    Hallo Anglerkollegen,

    ich möchte 2011 einen Urlaub in Slowenien Ort Catez oder Brecize (oder wie man das schreibt) verbringen.

    Dort ist der Fluss Sava oder Save (Mündung Krka) je nach schreibweise.
    Welche Angelmöglichtkeiten bestehen dort? (nur Fliegenfischen?)
    Welche Fischarten sind vorhanden?
    Wo bekommt man eine Lizenz wie teuer ist diese?

    Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!

    Gruß vom Donaubatscher:prost:prost:prost
     
  2. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495
    Moin!
    Bin selbst nie da gewesen, habe mir aber erzählen lassen, die Tagesscheine in Slowenien seien so gut wie an jedem Fluß ziemlich teuer. An der Savinja z. B., erzählte mir ein Fliegenfischer, koste die Tageslizenz stolze 100,-Euronen.
    Ich persönlich wüßte mit soviel Geld auch noch anderes anzufangen.
    Gruß
    Eberhard
     

Diese Seite empfehlen