Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Video Clip - First Person Spinnfishing

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Raubfisch Team Ambergau, 14. August 2011.

  1. Raubfisch Team Ambergau

    Raubfisch Team Ambergau Petrijünger

    Registriert am:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    31167
    Hier mal meine neuste kreation , die Cam ma aus spass geordert und gleich vom laden ans Wasser daher auch die falsche Datums und Uhrzeit angabe . Ziemlich Spontan aber ich finde das das Filmchen trotzdem irgendwie gelungen ist .

    http://www.youtube.com/watch?v=u6BEB-CqpVY
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    gefällt mir hier genauso wie im AB auch:hops
    oft etwas "schief" gehalten die Kamera.. aber Fische und die Musik entschädigen dafür:)

    VG

    ach und Petri zu den Forellen!! gibts hier bei uns leider net:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  3. BruceLee

    BruceLee Forellen Hunter

    Registriert am:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    46049
    Ja das ist mal ein tolles Video...und schöne Forellen
    :klatsch:klatsch
    Weiterhin Petri Heil
     
  4. Raubfisch Team Ambergau

    Raubfisch Team Ambergau Petrijünger

    Registriert am:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    31167
    Hihi nicht schief gehalten die Kamera war aufm kopf und da man den auch ma bewegt is die optik oft mals so . Ist aber mehr oder weniger so gewollt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011

Diese Seite empfehlen