Hallo
@Bernd: mit den Angeln an einen Kanal ist eine gute Idee von dir

.
Nur an welchem und wo?
@Micha: die Elbe find ich nicht gerade zentral gelegen für das B/BB treffen,
aber wenn die mehrheit dafür ist, wäre es mir auch recht. Vielleicht kommen dann evtl. auch noch Angler aus Sachsen-Anhalt und Sachsen zu unserer Runde

.
P.S. Ansitzangeln = Wollhandkrabben???
@Lars: sind ja schonmal reichlich Infos.Danke. Sacrow-Paretzer-Kanal ist auch ein Gewässer mit viel Fisch, nur schade das dort das Nachtangeln nicht erlaubt ist.
Vielleicht wollen ein paar Angler bis in die Nacht hinein angeln...
Der Landesanglerverband nutzt die Insel regelmässig für Veranstaltungen. Als anglererprobtes Quartier bietet sich u.a. der
Alte Weinberg an. Bei der Organisation bin ich ggf. gern behilflich. Aber mal abwarten, was noch für Vorschläge kommen.
ist die Stelle für unseren Angeltreff dort dann auch nicht ganz schön überlaufen(angelmäßig), wenn dort regelmäßig Veranstaltungen vom LAVB stattfinden ?

Zum Weinberg: ist das ein Gasthaus wo man zum essen und trinken reingeht? Dachte da eigentlich mehr so an Grillen am Wasser und das dann jeder von uns irgendetwas mitbringt wie bsw. den Grill, Grillkohle, Fleisch, Bratwurst, Bier (zum ablöschen)

Getränke, Mülltüten usw.. es ist dann auch weniger aufwändig, als wenn man vielleicht vorher noch extra
Tische reservieren muss und nicht mal 100% genau weiss, wer nun zum Treffen kommt und wer nicht

.
Mein Vorschlag wie Bernd seiner auch war
Pfingsten - Sonntag den 31.05.2009
Gewässer: Kanal an dem man auch Nachtangeln machen kann???
ich bringe mit: kann alles mitbringen was ich oben schon geschrieben hab... aber muss doch nicht sein, oder?
Und jetzt her mit Euren Vorschlägen