Geh jetzt in den Ferien öfter zum Angeln. zur zeit fange ich jeden tag das limit. was soll ich machen ? catch and release ist verboten. die forellen beissen wie wild. hecht / zander sind gesperrt / Karpfen versuche ich nebenbei / aal und schlei geht auch im Momennt nicht. versuche auf Rotaugen da gehen aber die forellen drauf. muss fänge einschreiben. Dafür war ich bestimmt schon dieses jahr 15 mal wo ich nichts gefangen habe. was tun ? will ja weiter angeln in den ferien.fische werden gegessen und eingefrohren.
eigendlich ärgere ich mich wenn ich nichts fange weil ich insgesamt mit zurück 50km fahre.
eigendlich ärgere ich mich wenn ich nichts fange weil ich insgesamt mit zurück 50km fahre.
, wenn bei mir mein Tageslimit fast erreicht ist dann werden die Fische schonend abgehakt und zurückgesetzt , wer will denn kontrollieren ob sie nicht z.B. untermaßig war , oder sitzt ein Aufpasser hinter dir
.
.