Naturköder -  Fangfähigkeit von Obst

Weiter unten wurde Hartriegel erwähnt, fand ich nicht so fängig. Eher mässig bis schlecht. Kann aber auch an der Teststrecke liegen (Rhein unterhalb Worms 90-er Jahre)

Bei uns, also in der Umgebung Unstrut usw. gehen Hartriegel super, weiß nicht, warum bei euch nich...:confused:
Was hast du denn für eine Sorte bzw. Geschmack genommen???
Vielleicht liegts daran...

lg Rotfeder11
 
Ich denk mal mit Bananen muss es auf jeden Fall funktionieren. Als ich im Urlaub in Karibik getaucht habe, hatte ich immer Bananen dabei und die Fische sind wie Berserker auf die Bananen gestürzt. Warum soll das im Süßwasser nicht funktionieren?
 
Bei uns, also in der Umgebung Unstrut usw. gehen Hartriegel super, weiß nicht, warum bei euch nich...:confused:
Was hast du denn für eine Sorte bzw. Geschmack genommen???
Vielleicht liegts daran...

lg Rotfeder11
Ich sagte ja nicht das es nicht geht, nur Sandorn und Vogelbeeren fand ich besser.
Die Sorte müßt roter Hartriegel sein, Geschmack:confused:.
Ähem, Müsli- oder Schokoriegel meinst jetzt aber nicht:leck:hahaha:
(Is zwar OT aber Milkyway, Mars und Bounty haben wir auch probiert. Funzt auch, zumindest in nem überbesetzen Satzkarpfenteich. Hält aber nicht gut am Haken ohne Paniermehl o. ä..)
 
Zurück
Oben