Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Internet - facebook Anglertreff-Feederfischen neu

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von eisalien, 31. Januar 2012.

  1. eisalien

    eisalien Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    47055
    :schreiHallo Angelfreunde schaut mal bei facebock vorbei
    Anglertreff-Feederfischen .dort könnt ihr eure Erfahrungen mal nieder Schreiben gerade für Anfänger sehr wichtig !!!
     
  2. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    ...womit das forum endgültig nutzlos wird :augen
     
  3. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    ....und warum auf Facebook? Geht doch auch hier :confused:
     
  4. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147

    Super, so etwas hat dem Forum noch gefehlt. :respekt
    Facebook...was für ein Crap
     
    Old Crow und Knasti gefällt das.
  5. Corinna68

    Corinna68 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    21. November 2009
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    16259
    Warum sollten wir dort etwas schreiben:confused::confused:
    Wenn dort jemand etwas wissen möchte, dann kannst Du ihnen den Tipp geben mal in dieses schöne Forum zu schauen.Hier wird ihnen geholfen!!!!
    Gerade für Anfänger sehr wichtig!!!!!!!!!
    Im Übrigen ............Ich verkneif es mir lieber:angler:
     
    Knasti und dermichl gefällt das.
  6. basti278

    basti278 Barbenfreak

    Registriert am:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    58119
    wobei bei facebook natürlich DIE anglercommunity schlechthin zuhause ist.
    lieber facebook,als ein anglerforum,indem die erfahrenen
    angler ihr wissen preisgeben würden.
    ne jetzt mal im ernst, ist doch schon ganz schön dreisst
    hier werbung für eine ranzige facebook gruppe zu machen oder nicht?!
     
    Knasti gefällt das.
  7. Knasti

    Knasti Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    90xxx
    eh ich bei facebook was übers Fischen schreibe hack ich mir eher die Hände ab:tocktock::hauen
     
    Flaute, Janeck und basti278 gefällt das.
  8. basti278

    basti278 Barbenfreak

    Registriert am:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    58119
    seh ich genauso!
     
  9. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ziemlich Dreist, dem Forum quasi seinen "Ersatz" (hust) in Gesicht zu schwingen.
    Mal davon abgesehen, das das Forum nicht zu ersetzten ist.
     
  10. J.a.n

    J.a.n Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2011
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    0000000
    Facebook ist ein Soziales Netzwerk wo man mit Freunde und Verwandten schreiben kann und seine Ideen und Gedanken (Post) Niederschreibt
    Facebook ist aber auf keinen Fall ein Ort wo man seine Erfahrungen niederschreibt
    Für solche Sachen gibt es Forums und Blogs
    Du würdest ja auch nicht in einen Kindergarten gehen und in die Fischgruppe deine Erfahrungen niederschreiben ein bessers Beispiel ist mir leider nicht eingefallen

    Jan
     


  11. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Aber zu erweitern?

    So schlecht finde ich die Idee von eisalien gar net. Schreibt Eure Erfahrungen und Wissen mal auf, meinetwegen in Word oder in einem eigenen Thread, verbessert und/oder ergänzt euch, das ein Thema mal ins reine geschieben ist.

    Mit den Beiträgen könnte man hier ja ein Archiv anlegen wo jeder schnell und geordnet drauf zugreifen kann, z.B. übers Feedern ohne das man sich durch jew. 50 Beiträge in 20 Threads kämpfen muß.

    Hat was von "es bleibt im Forum" und "niederschreiben weil für Anfänger wichtig"!

    Die guten Admins müßten es nur noch einpflegen aber das machen die sicher gerne:grins

    Gute Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  12. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Gefällt mir nicht.:)
     
    Old Crow gefällt das.
  13. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.426
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern

    .... kommt mir nicht ins Haus bzw auf den PC oder Lap Top!!!

    Habe es bisher geschafft mich vor der Anmeldung zu drücken, das wird auch so bleiben, denn das ist gut so!!
     
  14. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    Was ist am Fratzenbuch sozial? Es ist nichts weiter als Spyware!
     
    basti278 gefällt das.
  15. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Was regt ihr Euch über solche Sachen auf......schreibt doch eh keiner rein.

    Überlest doch so nen Schrott einfach und gut ist.
     
    unbekannter Fischer gefällt das.
  16. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Genau so siehe ich es auch.:klatsch
    Danke Jack the Knife
     
    Jack the Knife gefällt das.
  17. Hadl

    Hadl Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    94259
    Gefällt mir. ^^
     
  18. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.426
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Möchte nicht wissen, wieviele Chefs, Personalchefs oder sonstige Mitarbeiter, welche mit dem Personalwesen zu tun haben einstweilen mal durch die berühmten Seiten wirbeln um sich zu belesen.

    Mobbing und Erpressungen auf Grund dieser und ähnlicher Seiten sind heute an der Tagesordnung, weitere Gründe sich dort nicht anzumelden.
    Gläsern sind wir schon genug, sich dann aber noch nackt auf das Präsentierteller legen ist geradezu unüberlegtes Verhalten, einfach ausgedrückt DUMM!
     
    Hadl gefällt das.
  19. Hadl

    Hadl Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    94259
    Servus Jack, das kommt immer drauf an, wie viel man von sich preis gibt. Mich findet man ganz schwer in Facebook, und ausser meinen Freunden kann niemand was vom mir lesen.

    Ich finde ob mit oder ohne, der Mensch ist schon so gläsern, da kommt es darauf auch nimmer an. Egal ob du bei Versicherungen oder Banken deine Daten preis gibst es wird alles gespeichert und verkauft -.-


    Jeder kann vom Gsichtsbiachl denken was er will. ich find es nicht schlecht, da man im Gegensatz zu Handy kostenlos miteinander kommunizieren kann.

    Das sollte aber jeder für sich entscheiden. Jeder hat ne eigene Meinung und das ist gut so. ;)

    Und!!!! In Facebook gibts die Fischhitparade bereits :p
     
  20. J.a.n

    J.a.n Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2011
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    0000000


    Die Grund Idee ist Wirklich nicht schlecht
    Mann Könnte wirklich eine Ansammlung von Tipps und Tricks eröffnen
    ABER hier in FORUM ich werde mal ein paar Threadte anlegen wo ihr
    Eure Tipps Niederschreiben könnt am ende Könnte man vllt sogar ein Dokument anlegen sowas wie ein Nachschlage werk und es hier veröffentlichen:)
     

Diese Seite empfehlen