Eure schönsten Angelmomente

... wenn ich dieses Topic voll treffen müsste, würde ich sagen, dass alle meine angelerlebnisse auf irgendeine art extrem genial waren...

wenn ich mich auf ein paar momente festlegen müsste, würde ich noch nicht mal die nehmen, bei denen die fänge grandios waren, sondern eher diese, wo man mit seinen engsten freunden bei einem schönen kalten bier, leckerem grillfleisch und fertig montierten und ausgeworfenen ruten am see gesessen hat und einfach mal die seele baumeln lassen hat. dieses geniale panorama... keine oder kaum wellen .. 27°C... dunkelroter himmel... kaltes bier ... ach man ist das geil oder? ... gerade wenn man jetzt aus dem fenster schaut und dieses wetter sieht.

ich hoffe ihr alle wisst dieses geniale hobby genau so zu schätzen wie ich... denn wenn man einmal gefallen dran gefunden hat lässt es einen nicht mehr los!

wünsche euch allen immer extrem viel spaß und gute freunde zum angeln! wenn dann die fänge noch stimmen ist doch alles perfekt oder nicht? ;-)

lg
alex

So ist es am schönsten, einfach mal am Wasser sitzen und mit Freunden angeln. Nach deinem Beitrag gibts nicht mehr viel zu schreiben hast alles auf dem Punkt gebracht;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben