Angelerlebnisse -  Eure kapitalsten Fische

die es sich nicht leisten können dahin zu fahren /reisen/fliegen
Jetzt bitte nicht ausfallend werde, es wurde nur gesagt das es unglaubwürdig klingt das ein 14 Jähriger allein 4 stunden drillt. Jetzt keine Leute Runtermachen die weniger Geld zur verfügung haben und außerdem kannst du dir auch so eine Reise nicht leisten... deine Eltern möglicherweise, DU nicht! Außerdem sind mehrere Marline am Tag eine äußerste ausnahme.

Satzzeichen und Absätze erleichtern das Leben.
 
dorsch

da hoffentlich ist das Bild jetzt dabei ich hoffe morgen find ich das mitm marlin
mfg jan
 

Anhänge

  • NorwegenBilder 153.jpg
    NorwegenBilder 153.jpg
    2 MB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Sch au mal du kannst den Dorsch ja kaum hochheben und dann erzählst du das du GANZ ALLEIN mit 4std Drill einen Marlin gefangen hast?

Der Dorsch ist aber schick.
 
Da war ich noch viel jünger und den Marlin hab ich sicher nit hochgehoben und ich hab ihn auch nit aufs Boot gezogen,komme morgen wieder und lese eure miesen fiesen Kommentare (scherz) :p
MFG Jan
 
Den muss ich noch loswerden: beim Marlinangeln sitzt man angelschnallt in einem Stuhl und die Rolle hängt an einem Band,was man um das Becken geschnallt bekommt
MFG Jan und gute Nacht xD
 
hi erstmal
das sind meine kapitalsten fänge (pls beachten bin 14 ^-^):dorsch:19kg länge unbekannt da zurückgesetzt,stör 51kg länge auch unbekannt,,blue marlin (auf den kapverdischen inseln)ca.200 kg,lachsforelle (regenbogenforelle):91cm,11 kg,graskarpfen 10kg,hecht 10kg,karpfen 4gk,barsch ca 1kg und 41 cm und zum abschluss auf den lofoten einen heilbutt von 79kg
das wars,mit freundlichen grüßen und hoffnung aufn großen hecht und nen großen wels :)

Mal ehrlich, ich habe schon sehr viel Mist gehört aber was ich hier gerade lese, ragt sehr weit ins Latein hinaus.
schon dein erster Satz(bin 14^^)bitte beachten blabla, finde ich schon ziemlich dämlich, hätte man sich auch sparen können, du sollst hier nur deine kapitalen Fänge reinstellen und nicht angeben oder andere Leute mit Geld runterziehn, geh mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück, und Aggro wird hier niemand , obwohl du mit deinen provokanten Postings auch schon für eine solche Laune sorgst, vor allem wenn man keine Fotos hat, ach ja ahbe ich dir schon erzählt neulich beim Köderfischstippen hatte ich einen 6 m Wels gesehen, schätze ihn auf 600 kg, der biss schließlich auf ein kleines Ukelei, aber nur so nebenbei bin erst 17 und habe noch nie auf Wels geangelt , Foto habe ich nicht gemacht, da es zwar mein Fisch des Lebens war, aber ich dem Riesen Stress ersparen wollte nachdem ich nach 2 h gewonnen hatte, nur mal so nebenbei:hahaha:

Also mal ehrlich, den Dorsch kann man dir noch abkaufen, aber wenn man nich nicht mal ein Foto von seinem Traumfisch doer Fisch des Lebens macht der muss auch nicht glauben, dass einem dass hier abgenommen wird, komisch dass viele Leute es schaffen den Marlin mit sich zu fotografieren wenn sie im Wasser abgehakt werden?!:augen:hahaha:

Dauert keine 10 Sekunden und das Bild ist im Kasten.Punkt!
Was mich weiterhin noch ziemlich wundert, dass deine Gewichtsangaben alle so genau sind, vor allem dass du sie noch nicht mal gemessen hast, was ziemlich komisch ist, auch das die meisten Gewichte immer im 2-stelligen Bereich sind , ich glaube nicht, dass man erwarten muss dir Glauben zu schenken, solange du nicht die Karten offen auf den Tisch legst oder mal die Fotos reinstellst, außerdme wer so "große" Fänge gemahct hat kann doch wohl ein Bild reinstellen!:hahaha:

LG Svenno

Den muss ich noch loswerden: beim Marlinangeln sitzt man angelschnallt in einem Stuhl und die Rolle hängt an einem Band,was man um das Becken geschnallt bekommt
MFG Jan und gute Nacht xD

Glaub uns wir sind nicht dumm!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry an alle

und jetzt bestätige ich mal ein paar richtige fänge die ich gefangen habe :( ps bei dem knurrharn war ich 9 und die seelachse hab ich nicht alle alleine gefangen,die dorsche schon öhm und das mit dem karpfen,nein ich lüge nicht den habe ich heut morgen (schulfrei) in einem angelteich gefangen (papenberg),er fragte mich nach nem normalen karpfen und nicht nach dem graskarpfen( den ich ehrlich gefangen habe ),gruß Jan
 

Anhänge

  • NorwegenBilder 047.jpg
    NorwegenBilder 047.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 321
  • NorwegenBilder 090.jpg
    NorwegenBilder 090.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 331
  • NorwegenBilder 125.jpg
    NorwegenBilder 125.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 266
  • NorwegenBilder 153.jpg
    NorwegenBilder 153.jpg
    2 MB · Aufrufe: 250
  • NorwegenBilder 157.jpg
    NorwegenBilder 157.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
*flame on*
irgendwie werden leute mit dem alter wieder auf das entwicklungsstadium von pubertären zurück geworfen, oder wie muss ich das verstehen, wenn über 50-jährige hier einen offensichtlichen angeber mit selbstgesetzten fristen, beleidigungen und profilneurosentum maßregeln? das gibt euch wahrscheinlich selbstbewusstsein bis zum ende eurer tage, oder? :respekt.
war aber klar, dass schadow_mirror sich wieder mit dem in sachen beleidungen mit nem vierzehnjährigen messen musste, auf der ewigen und vergeblichen suche nach einem gleichwertigen gegner. :nein außerdem hab ich noch nie gesehen, dass sich schadow und verlgeichbare überhaupt mal für irgend etwas entschuldigt hätten. so gesehen ist der "spezi" da echt noch harmloser und damit sollte die sache auch gegessen sein. echtma...

Deine Minderwertigkeitsgefühle kannst du armer Troll nicht mal mit dem Geld deines Papis wegzaubern
dann leih dir doch selbst man von deinen söhnen kohle, vlt reichts ja für nen guten psychologen? n versuch wäre es in sachen forenhygiene auf jeden fall wert!

und so einem zwerg prügel zu wünschen ist auch nicht die nette art. die opas waren früher auch mal netter, aber vlt wurden sie auf die selbe art erzogen wie obersalzach das anderen an den hals wünscht - dann wären solche kommentare ja kein wunder *mowl*.habt ihr keine anderen probleme? is ja jämmerlich...

*back2topic*

meine bescheidenen anfängerpbs (fische ja erst seit etwas mehr als nem jahr).

aal 84
barbe 74
zander 61
brasse ~15 cm.
grundel 20 cm (!!)

ich hoffe, dass ihr mir die nun glaubt muaaah... :spass
kuss
y
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt des mit dem 200kg Marlin jetzt oder nicht?? Ich komm nicht so richtig mit im moment!!

mfg alex.....
 
Meine großen fische Hecht 114 cm 21 Pfund , 115cm 21 Pfund Lachs 86 cm aber nicht gewogen zurückgesetzt , stör im Rhein 101 cm auch zurückgesetzt Waller 210 cm 67 kg gefangen im Rhein barsch 43 cm Zander 84 cm habe eigentlich alles gefangen außer Aal über einem meter, der grösste ca 90 cm. Rutte 60cm Rotfeder 42 cm .noch ein Wels vom Ebro 208 cm .
 
Zurück
Oben