Saisonauftakt -  Erstes Hechtlein 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Zanderlui.....fang mit mir nicht auch noch an..lass es einfach..................du kennst weder mich, noch ihn....................glaub der Mann ist 49.., vielleicht hat er irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen oder sonst was ,............er nimmt ja nun Stahlvorfach,.........wie ich,........und du,.................und gut.............:engel


gesundheitliche einschränkung-faulheit oder was meinst du:hahaha:
oder er darf nicht schwer heben deswegen hat er die angel geholt und beim nächsten mal das stahlvorfach:hahaha:
 
Zanderlui,

jetzt reicht's aber! So erreichst Du doch gar nichts! Du willst helfen(den Fischen) und Andere ueberzeugen? Dann ueberlege mal Deinen Ton, was Dir Viele hier im Thread schon sagten!(ich fuer meinen Teil bei diversen anderen Themen via PN!)

Solltest Du wirklich ehrenwerte Ziele haben, dann sehe zukuenftig mal von Deinen Beleidigungen ab. Hechtforelle hat das schon sehr gut umschrieben und Dein Profil umrissen.

Man muss Menschen zum Denken bringen und nicht Erziehen, gar demuetigen.

Desweiteren haette unser Admin hier schon laengst Schluss gemacht, wenn er die Zeit dazu faende, also etwas Benehmen und Ruecksicht bitte. Den Rest des Zahnes kannst Du Dir von mir oder sonst wem via PN ziehen lassen ^^

regards
Peter
 
Der Ton macht die Musik wie mein vater so schön sagt^^ naja, manche kann man nich belehren....
Leute hört doch mal auf euch hier zu fetzen, das sind Kleinlichkeiten...unerträglich.
man könnte meinen heir geht es um Weltfrieden oder Klimawandel, wie sich hier einige aufplustern ist ja schon nur noch zum Lachen (ja ich saß beim lesen Lachend vorm Desktop).

Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... EIN Hecht hat EINEN Haken im Maul der wohl schon wieder raus ist... ich hatte auch schonmal nen Haken im Finger...was für Schmerzen ,das ich heute hier lebend sitze, verdanke ich nur dem schnellen Einreifen einen ganz speziellen HakenEntfernungsSpezialChirugen. (Ich hoffe der ein oder andere hat die Ironie herausgehört....).

Petri zum Hecht!!
 
gesundheitliche einschränkung-faulheit oder was meinst du:hahaha:
oder er darf nicht schwer heben deswegen hat er die angel geholt und beim nächsten mal das stahlvorfach:hahaha:

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du es noch immer nicht begriffen das hier keiner es gut heißt, aber es ist nun einmal pasiert und ich gehe davon aus das es nicht wieder vorkommt, sonst hätte er ja nicht danach ein Stahlvorfach genommen.

Hier geht es jetzt um deinen Ton, der meiner Meinung nach immer frecher wird.
Über gesundheitliche Einschränkungen sich lustig zu machen finde ich unverschämt, da fühle ich mich angriffen, denn ich bin gesundheitlich eingeschränkt.
Du spielst dich hier wie ein Moralapostel auf und beherrscht noch nicht einmal die einfachen Umgangsformen.
 
gesundheitliche einschränkung-faulheit oder was meinst du:hahaha:
oder er darf nicht schwer heben deswegen hat er die angel geholt und beim nächsten mal das stahlvorfach:hahaha:

Ich verstehe dein ganzes theater auch nicht, natürlich sollte man mit Stahlvorfach angeln auf hecht, aber der User wird es wohl begriffen haben, wahrscheinlich will er garnichts mehr dazu schreiben, weil er angst hat das er sich wieder so dumme unreife sprüche von dir reinziehen darf.
du solltest echt mal gucken wie du mit anderen leuten redest bzw schreibst.
mfg dennis
 
Glaube nicht das sich Bernd für sein Tun in irgendeiner Weise vor einen Forummitglied rechtfertigen muß.
Er hat einen Fehler gemacht (andere machen auch Fehler) und daraus gelernt.
Sich aber jetzt daran hoch zu schaukeln ist für mich das Letzte.
Jeder sollte mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, da liegt bestimmt genug Dreck herum.

Gruß Bernd
 
Sag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du es noch immer nicht begriffen das hier keiner es gut heißt, aber es ist nun einmal pasiert und ich gehe davon aus das es nicht wieder vorkommt, sonst hätte er ja nicht danach ein Stahlvorfach genommen.

Hier geht es jetzt um deinen Ton, der meiner Meinung nach immer frecher wird.
Über gesundheitliche Einschränkungen sich lustig zu machen finde ich unverschämt, da fühle ich mich angriffen, denn ich bin gesundheitlich eingeschränkt.
Du spielst dich hier wie ein Moralapostel auf und beherrscht noch nicht einmal die einfachen Umgangsformen.


stell sich einer vor ich bin auch gesundheitlich eingeschränkt-habe diabetes-und quäle ich deswegen tiere?

nein!

aber gut ich kann die einschränkung ja jetzt nutzen und sagen wegen dem diabetes habe ich das hier alles geschrieben!:hahaha:
und wenn alle die hier jetzt eben noch den mund aufgerissen haben mal den ganzen kram hier lesen würden würden sie vielleicht mal gemerkt haben:DER THREADERSTELLER HAT NIX GELERNT ZEIGT SEINE EINZIGE ANTWORT IN DIESEM THREAD UND MEIN TON WAR NICHT VON ANFANG AN SO SCHEI?E!!!
sondern erst nach dem jemand hier meinte es ist ihm ****** egal wie er mit den fischen umgeht!

so jetzt bin ich endgültig raus-und nun die restlichen auch noch auf auf ihren kommentar hier abgehen-braucht keine angst habe ich schreibve keine einzige antwort ab jetzt hier mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben