Allgemein -  erster offizieller sinnlos thread!

in einem Raum sind 3 leute.
gehen 5 raus.
müssen 2 wider reinkommen das keiner drinn ist.

der ist dumm geboren hat nichts dazu gelernt und die hälfte wider vergessen.

derinderinderinderin
(der inder in der inderin)

wer nichts wirdwirdwirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Herr Spro:D

Hier nen schönen Witz:D

Zwei Kannibalen essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: “Schmeckt irgendwie komisch…”
 
Sinnloser Thread

Nicht schlecht Herr Spro:D

Hier nen schönen Witz:D

Zwei Kannibalen essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen: “Schmeckt irgendwie komisch…”

:schrei Hallo Boardis,
drei Angler sitzen in großen Abstand am Kai und fischen, eine Frau kommt zum ersten Angler und sagt Petri Heil, der Angler - Petri Dank.
Den zweiten frägt sie, ob er schon was gefangen hat und zu den dritten Angler sagt sie - können sie mir erklären was Angeln ist??

Antwort::hops:hops:hops
Ja was ist denn nun angeln???
 
Mir scheint die Sonne auf den ...enis, scheenes.
Mir scheint die Sonne auf den Bauch, soll sie auch.
Mir scheint die Sonne auf den Po, des macht mich froh.
Mir scheint die Sonne auf den Zeh, Herrjeminee.
Mir scheint die Sonne auf die Hand, des hat gebrannt.
 
Ein Schüler fragt die Lehrerin: "Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?"

"Nein!", antwortet die Lehrerin. "Gut!", sagt der Schüler. "Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"


Das muss ich auch mal meine Lehrerin fragen ! :hahaha:
 
Zurück
Oben