Homepagevorstellungen -  Erfolgreich auf Karpfen angeln

Zyclop

Neuer Petrijünger
Hallo fisch-hitparade Community,

ich heiße Roland, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Allgäu (Nähe Mindelheim).
Ich bin seit einige Jahren leidenschaftlicher Ansitzangler auf Karpfen. Zu Beginn, als ich mich intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt habe war es nicht leicht mich zu informieren da das Thema, wie auch das Angeln auf anderen Fischarten, sehr umfangreich ist.

Der Beginn war geprägt mit tagelanger Internetrecherche und diversen Fehlkäufen, aufgrund dessen habe ich mir gedacht einen Leitfaden zu schreiben, der es dem Einsteiger erleichtern soll sich ins Karpfenangeln einzufinden.
Mein Wissen zu dem Thema hab ich auf www.karpfenfaenger,com festgehalten, damit einem der Anfang erleichtert wird.

Zentraler Bestandteil ist die Rubrik Karpfenausrüstung und beinhaltet konkrete Produktempfehlungen.

Die Webseite existiert erst sein ein paar Monaten und ich arbeite intensiv daran diese besser zu machen. Ich würde mich über Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ.

Ein kurzes Dankeschön, dass ich hier die Möglichkeit habe meine Webseite vorzustellen und wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Grüße

Roland
 
Lächerlich diese Seite. Von mir bekommst keine Unterstützung. Machst viel zu viel Werbung.
Verlinkst Videos die nicht mal von dir sind. Und denn ober Knaller finde ich das du Grundfutter Rezept Ideen verkaufen willst. Lach mich kaputt. Weiter habe ich erst gar nicht geschaut. Ausbeute willst nur verdienen mit der Seite.
 
Hallo Roland,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns auf der Fihi und danke für Deine Vorstellung.
Es gibt bei uns bestimmt interessante Tips zum Thema Karpfen und auch Homepage zu finden.

Für alle anderen, meine Meinung, gegen Werbung gibt es super Werbeblocker die 1 a funktionieren. Werbung auf einer Homepage sollte nicht der Anlass sein, über den Informationsgehalt oder das Aussehen einer Homepage grundsätzlich zu urteilen.
Hier wäre sicherlich der eine oder andere Tip, bezüglich wie man es besser machen könnte, hilfreicher.
 
Also erst Mal von meiner Seite Danke für die investierte Arbeit. Auch wenn es inhaltlich für mich jetzt nicht
interessant ist, so findet vielleicht der eine oder andere ggf. Anregung und Tipps.
Über die Tackle und Zubehör Empfehlungen kann man geteilter Meinung sein, du gibst deine wieder.
Bei der Rutenempfehlung mußte ich schon schmunzeln, folgst du doch da dem (leider) gängigen Trend.

Zum Schluß auch von mir noch ein Willkommen und Petri Heil für 2018
 
Auch von mir erst ma ein Willkommen hier im Forum.
Ja du hast dir ne Menge Arbeit gemacht. Aber warum machst du so viel Werbung für irgend welchen Zubehör Krempel. Manch Einer braucht so viel Technik und Andere haben den Sinn des Angelns noch nicht vergessen.
Petrijünger die Speziell auf Karpfen gehen haben Alle Ihre eigenen Methoden und Hilfsmittel erprobt und Anfänger werden wohl nicht so viel Geld für so viel Firlefans ausgeben. Mein Unverständnis über Futterrezepte gegen Bares muß ich wohl nicht groß erläutern, da es im Netz Massig kostenlos welche gibt.
Ich hätte es ja eher toll gefunden, ne Seite ....... Karpfen angeln, wie zu Opas Zeiten :angler2:

Bin ja gespannt ob noch wat zu lesen gibt von dir uff diesen Seiten oder ob es bei der Eigenwerbung bleibt .........
 
meine Lieblingsgewässer sind durch die vielen (Karpfenprofies) dermassen mit Boilies zugepflastert,da werde ich es mal wie Opa versuchen
 
Zurück
Oben