Angelerlebnisse -  Eine Woche am Wasser mit meinem Karpfen-Jahresrekord

@ Udo

Das mit den 40 Pfund ist echt mal ein Wort! Glaube kaum, dass es so auf die Schnelle mal umgesetzt werden kann.
War ja auch nur so dahin gesagt.
Wunschdenken halt!


Gruß Stefan
 
:fotobericht:Hallo .
da kann man echt nur sagen Daumen hoch....und das ihr beim nächsten Ansitz wieder den P:B knackt .Danke für den schönen Bericht und den tollen Fotos,freue mich schon auf den nächsten.
 
Hey und Servus!

Ja, ja, da bin ich einmal nicht dabei und schon fällt sein Jahresrekord!

Noch einmal ein ganz dickes Petri Heil dazu!

Und denke daran, mitte Oktober geht es wieder los und da bin ich mal dran.
Aber die 40+ will ich dieses Jahr von dir auch noch sehen!


Bis Samstag dann
Gruß
Stephan
 
Überragend Dein Bericht!! :klatsch

Aber das hast Du ja schon des öfteren hier gelesen...
Klasse Fische. Der Karpfen aber auch, und vielleicht gerade die Schleie ist absolut klasse. Hat sich definitiv geloht noch einen Tag dran zu hängen.
Was hättest denn auf dem Sofa erlebt?? :schnarch

In diesem Sinne, Petri :angler:
 
Zurück
Oben