Echolote - GPS -  Echolot Humminbird 561x DI

Moin,

ich stehe gerade vor der selben Frage wie der Themenstarter.

Humminbird 561x DI oder 571x DI oder das Lowrance Mark5x Pro.

Hab mich dann mal im Waller Forum durchgelesen.

Das 561x DI und 571x DI sind quasi Hybriden. Mit ihnen kann man sowohl die klassische Sonar Technologie als auch die DI Technologie nutzen. Und das sogar gleichzeitig mit den Screensplitt.
Das kann anscheinend, derzeit kein Lowrance DSI Gerät.

Und erstaunlich war im Forum auch zu lesen. Passend zu der Diskussion hier! Es gibt sehr, sehr viele Wallerangler, die z.B. ein Humminbird 718 (oder noch größere Humminbirds) nutzen. Mit vollster Zufriedenheit. So schlecht können die Humminbirds zum Wallerangeln also gar nicht sein.

Bei mir geht es jetzt z.B. nur noch darum: >>>> 561 DI oder 571 DI ????

Auch wenn die etwas mehr kosten als ein Lowrance Mark5x Pro. Aber ich habe dafür auch sowas wie "zwei Geräte in einem".


Gruß

Gruß
 
Hi nochmal,

ok, habe gesehen, dass die Lowrance Elite 7x HDI Geräte ebenso mit normalen Sonar und gleichzeitig mit DSI ausgestattet sind.
Preislich aber über den 500er Humminbirds.

Gruß
 
@ Carpas...

Also ich hab mir jetzt das 561x di zugelegt...Und muss sagen, dass der erste Eindruck sehr gut ist...Und ja...man sieht DEFINITIV Waller steigen...:klatsch

Aber ich glaube man sollte von der DI-Technologie nicht zu viel erwarten...Aber so richtig hab ich sie auch noch nicht getestet...Aber im Normal-modus kann ich mich nicht beklagen...Alles gut bis jetzt :respekt
 
Zurück
Oben