EBRO PERFEKT

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von jewe68, 13. April 2019.

  1. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.546
    Likes erhalten:
    5.433
    Ort:
    Schorfheide
    Anfang April, was liegt da jedes Jahr an?

    Logo...ab zum Ebro,zu Astrid und Bernd.

    Mit dabei war diesmal der Plietenkönig ,welchen ich den Mund wässrig gemacht habe und ihm von der Ebro–Lodge schon soviel vorgeschwärmt habe.

    Nach kurzem Flug und kleinen Abstecher nach Mequinenza ging es weiter nach Caspe in die Lodge,wo wir wieder sehr herzlich empfangen wurden.

    Das Boot war angeschnallt,die Ruten im Eiltempo montiert...los ging es.

    Ich wusste genau wo ich es zuerst versuchen wollte, hatte ich doch dort im Januar dicke Barsche erwischt.

    Die Köder flogen an die Steine,erster Wurf von .Pliete...rums...und schon hatte er...nein, kein Fisch, den ersten Hänger des Tages.

    Beim zweiten Wurf machte er es besser und fing den ersten Barsch,gleich danach einen Zander.

    Bei mir dauerte es etwas länger,aber es schlug ebenfalls ein und ein schöner Barsch kam zum Vorschein, danach noch einige Zander.

    Die ersten Stunden vergingen schnell,aber der Urlaub begann ja erst.


    1A7FDBF5-30B7-4C39-9775-779347DFAC23.jpeg

    27F4ADAA-2C84-4437-B25E-0DFD71E82133.jpeg

    91F2E492-85F1-418C-90BE-19D9A8C6C654.jpeg

    53733104-633C-40CB-A5AB-8D987773F987.jpeg

    Der nächste Tag begann genauso wie der erste aufgehört hat, hier ein Fisch, da ein Fisch, allerdings nie mehrere Barsche hintereinander, aber Zander machen ja auch Spaß am leichten Gerät

    7E07B1C6-3B15-43BF-A164-A78FB6B16A49.jpeg

    578AC946-5FC3-48B3-81A9-AA8606D0D0B1.jpeg

    27A7F1B0-25C3-4475-817D-1870BB424932.jpeg

    Tja, leichtes Gerät...die Burschen gibts ja da auch noch
    Pliete war kurz am Land um was zu erledigen ich angelte natürlich weiter, er kam gerade zum Boot und erzählte mir das am Rand schöne Karpfen gründeln...im selben Moment...scheixxe Hänger...aber nix, der Hänger ließ die Bremse kreischen, mich natürlich och, rin ins Boot rin ins Boot...Pliete kam sofort und wir stellten uns über den Fisch. 20 min Drill auf biegen und brechen mit meiner 13g Rute reichten dann doch aus, um den Fisch zu landen...143cm , mein größter Walli an der Spinnrute...tolles Erlebnis



    D9591FA2-80A6-4E6E-AE19-949A201E73FD.jpeg

    Aber nix geht über meine Lieblinge

    ECF4DAFD-4320-4EFF-8467-3313DD7D9778.jpeg


    E700593E-09B4-4699-A19A-02AA950803C2.jpeg

    In der nächsten Bucht, wieder ein Volleinschlag...ein kleiner Walli

    2D2F4171-733C-4C22-96EE-747CB6AB34ED.jpeg

    Tja, nix geht über meine Lieblinge?Die hier sind natürlich das i–Tüpfelchen und echt das schönste was man erbeuten kann.
    Wir hatten zwar schon in den Buchten Ausschau nach Blackys gehalten, aber rein gar nix gesehen.


    08865D29-CBF5-4CEE-AB5A-354CDE6AA446.jpeg

    Der zweite folgte fast beim nächsten Wurf, einer war 36cm und der andere 38cm und damit neuer PB für mich

    28198F49-DAF7-4C5F-87ED-D8D7E13E2B39.jpeg

    Hier interessieren sich gleich 2 Zander für meinen vertikal angebotenen Köder


    1D7F97B9-35D1-4C5E-B3B0-88C00DBE75B0.jpeg

    ...was für ein Einschlag, da ist er


    7CE9F8EC-BEF9-4254-8F60-9779AA8931E9.jpeg

    Der vorletzte Fisch war nochmal der Hammer...geballte Power

    87C5C359-1498-40E0-AB97-033E37DD420B.jpeg

    Fazit des Urlaubs, wirklich viele viele Fische, jede Menge Fehlbisse...auch müssen die Köderboxen wieder aufgefüllt werden,Abrisse lassen sich kaum vermeiden, aber so ist das halt.

    Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht für uns Angler, Astrid und Bernd haben noch andere Pläne fürs Leben, was ja völlig okay ist, deshalb wollen sie ihre Lodge veräußern.
    Also Jungs...hat einer von euch nicht Lust ein Top Haus mit Stammkundschaft zu übernehmen???
    Falls ja, schreibt eine Mail, ruft an bei den beiden und lebt euren Traum

    Liebe Astrid, lieber Bernd...ich durfte 3 mal euer Gast sein, ihr habt euch immer 100%ig um alles gekümmert, immer ein offenes Ohr gehabt, in jeder Situation geholfen, vielen vielen Dank für alles.

    Astrid ihre Küche kann locker mit 5 ⭐️ bewertet werden,einfach köstlich , so stellt man sich einen Angelurlaub vor, ich werde euch immer in allerbester Erinnerung behalten

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren weiteren Lebensweg, laßt ab und zu was von euch hören.
    Ganz ganz liebe Grüße von B.,Kevin und natürlich von mir
     
    Nachtschwärmer_80, Ron17, Daik und 12 anderen gefällt das.
  2. JaCu

    JaCu Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bitterfeld
    Mein Neid ist euch sicher! Ein wunderschönesr Bericht und super Fotos!
     
    jewe68 gefällt das.
  3. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    744
    Likes erhalten:
    2.684
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    Bohhhhh purer Neid Jewe ........ ein ganz dickes Petri und danke für die schönen Bilder :daumenhoc
     
    jewe68 gefällt das.
  4. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1.939
    Likes erhalten:
    7.890
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Dickes Petri Jens! Wieder mal klasse Fänge und ein toller Bericht von Dir!
     
    jewe68 gefällt das.
  5. Thilo McBar$ch

    Thilo McBar$ch Petrijünger

    Registriert am:
    11. September 2018
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin - Pankow
    Moin Jens, :-)

    und ein dickes :petriheil:

    Das Klingt nach einer super tollen Zeit. Danke das Du uns Teilhaben lässt!:klassefang:
     
    jewe68 gefällt das.
  6. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.979
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Dickes Petriiii Jens
    Wieder ein sehr schöner Bericht von dir ,mit geilen Fotos :zehn:
    Ich bekomme gleich Lust selber los zu gehen:grins

    Gruß Mike
     
    jewe68 gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. angelhoschi76
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.535
  2. FM Henry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.128
  3. jewe68
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.726
  4. jewe68
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368
  5. FM Henry
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.124

Diese Seite empfehlen