Anglerwitze -  Du weißt....

Marie, 14:

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Liebe Marie...

Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation! Hier ein Ratschlag:
Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer...


__________________
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren
 
...du bist Angelsüchtig wenn......

--------------------------------------------------------------------------------
.....dich das Gesicht deines Nachbarn an einen 20 Pfünder Karpfen erinnert!

.....du deine Freundin verfluchst, weil du mit ihr in der Bar sitzen mußt und "der Aal läuft"!

.....dein Angelgerätehändler dir zum Geburtstag Blumen schickt!

.....du deine Frau nur noch mit Nachnamen anredest,weil du so oft am Teich sitzt!

.....du zu deiner eigenen Hochzeit zu spät kommst, weil du mitten im Drill bist!

.....du deine Anschrift ans Gewässer verlegst!

.....du dich bei -20 Grad aufs Eis setzt

...... Du jeden Tag mindestens einmal nach deinen Angelsachen im Keller schaust! (Trift zu)

...... Du mehr Angelklamotten wie normale Kleidung hast!

...... Du bei jedem Haushaltsgegenstand daran denkst, wie Du es zum Angeln verwenden könntest! (aber hallo!)

.....deine Frau eine Doppelgarage anmieten will,um endlich dein überschüssiges tackle zu verstauen!

.....du eine Doppelgarage anmieten willst um deine überflüssige Frau zu verstauen

.....du einen Bauantrag für ein Ferienhaus am Vereinsteich einreichst

.....du dir Abends einen "Kampfstuhl" baust um morgens schnell genug in die Klamotten zu kommen!

...die Bildzeitung bei der morgendlichen Sitzung durch Angelkataloge und Angelzeitschriften ersetzt werden !

...in jedem Raum deiner Wohnung irgendwelches Tackle rumliegt , selbst in der Küche und im Schlafzimmer !

...der Wecker sich wie ein Bißanzeiger anhört!

...selbst zur Arbeit "Angelklamotten " trägst ! (bei mir Schule)

...du nur noch Denglisch (Mischung aus Deutsch und Englisch) sprichst!(Trift zu)

...du zum Urlaubsantritt erst das Angelzeug und anschließend Frau und Kind ins Auto lädst, wenn diese keinen Platz mehr finden diese zu Hause läßt!

.....du in kompletter Angelmontur in Bett gehst!

...du beim Schlittschuhlaufen das Eis freirubbelst um die Bodenstrucktur zu erkennen (ich trau mich selten auf´s Eis, aber wenn...)

.....du dein RodPod im Schlafzimmer aufbaust und mit Sounderbox am Ohr einschläfst (so ähnlich)

.....du Montagen, Vorfächer, Fliegen, Ruten usw. baust, Dein Haus jedoch noch im Rohbau steht

.....du das Ehebett meidest und lieber auf einer Karpfenliege schläfst

.....du den Fernsehsessel entsorgst und einen Angelstuhl aufstellst

.....du keine Hochzeitfotos hast, aber viele Fisch und Fangfotos

.....du Deine Kinder Zanderboy und Hechtliesel nennst

.....du in der Mittagspause im Aquarium des Chefs, die Montagen auslegst

....du im Zoogeschäft Hausverbot hast, weil du auch dort deine Montagen in den Aquarien ausgelegt hast

.....du dich mit Blinkern piercen läßt

.....du dein Auto verkaufst und dir ein Amphibienfahrzeug zulegst

....du im Bellyboat ins Freibad gehst

.....du Wurmerde statt Blumenerde in den Blumentöpfen hast

.....du alles tust um endlich Schuppen zu bekommen

.....du keine Schönheits OP verlangst, sondern Schwimmhäute

..... du für deine Rollen mehr Öl verbrauchst als die Frittenbude an der Ecke

.....du beim Friseur eine Haarmontage verlangst

.....du aus den Federn deiner Bettdecke Fliegen bindest

.....du mit dem Hakenlöser den BH deiner Frau öffnest

.....du den BH deiner Frau als Futterschleuder verwendest

.....du in der Badewanne mit den Quitsche-Fischen deiner Kinder spielst

.....du beim Silvester-Bleigießen deine Grungblei-Gießformen mit auf den Tisch stellst

Manches trift zu
 
...du bist Angelsüchtig wenn......

...dich deine Freunde " Schuppi " nennen
...du dir ein Auto zulegst das eine Tarnfarbe hat , so das es im Wald ( beim Fischgewässer ) nicht so leicht zu erkennen ist.
...6 Monate im Jahr mit einer prall gefüllten ( Tackle ) Dachbox in der Gegend herum fährst.
..einen Bücherladen nicht mehr betritts , weil dort ein Vortrag über Kormorane abgehalten wurde , nämlich von der NABU !!!
..seit 2 Monaten ein Haus am See in Skandinavien im Internet suchst um 1 Woche Urlaub zu machen .
..auf dieser Seite täglich eine Stunde verbringst .
das trifft nach einigem bereits genannten noch auf mich zu !!
 
Du bist angelsüchtig , wenn ....

..du die flecktarn Boiliebag auf geschäftlichen Reisen als Kultur-/Toilettentasche benutzt .
..du dein Auto in Tarnfarbe bestellst .
..du die Windeltasche der Kinder mit deiner Boiliebag verwechselst , da die auch
Tarnfarbe hat und es erst am Wasser bemerkst.
..deine Kinder mit Boilies im Garten murmeln , wie du früher mit den Glaskugeln .
..du in süße Boiliedips den Nuckel deiner Kinder tauchst um ihn zu testen (bleibt er im Mund gut , wird er ausgespuckt schlecht ) .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
...du bist Angelsüchtig wenn......

--------------------------------------------------------------------------------
.....dich das Gesicht deines Nachbarn an einen 20 Pfünder Karpfen erinnert! und wie!

.....du deine Freundin verfluchst, weil du mit ihr in der Bar sitzen mußt und "der Aal läuft"! da könnt ich am meisten kotzen!

.....dein Angelgerätehändler dir zum Geburtstag Blumen schickt! ne, aber ne karte

.....du deine Frau nur noch mit Nachnamen anredest,weil du so oft am Teich sitzt!

.....du zu deiner eigenen Hochzeit zu spät kommst, weil du mitten im Drill bist!

.....du deine Anschrift ans Gewässer verlegst!

.....du dich bei -20 Grad aufs Eis setzt jo

...... Du jeden Tag mindestens einmal nach deinen Angelsachen im Keller schaust! alle 2 tage
...... Du mehr Angelklamotten wie normale Kleidung hast!

...... Du bei jedem Haushaltsgegenstand daran denkst, wie Du es zum Angeln verwenden könntest! sicher datt

.....deine Frau eine Doppelgarage anmieten will,um endlich dein überschüssiges tackle zu verstauen! ne, aber nen 2 keller haben wir deswegen schon

.....du eine Doppelgarage anmieten willst um deine überflüssige Frau zu verstauen eigentlich ne tolle idee

.....du einen Bauantrag für ein Ferienhaus am Vereinsteich einreichst

.....du dir Abends einen "Kampfstuhl" baust um morgens schnell genug in die Klamotten zu kommen!

...die Bildzeitung bei der morgendlichen Sitzung durch Angelkataloge und Angelzeitschriften ersetzt werden ! normal oder?

...in jedem Raum deiner Wohnung irgendwelches Tackle rumliegt , selbst in der Küche und im Schlafzimmer ! !!!

...der Wecker sich wie ein Bißanzeiger anhört!

...selbst zur Arbeit "Angelklamotten " trägst ! kommt öfters vor

...du nur noch Denglisch (Mischung aus Deutsch und Englisch) sprichst

...du zum Urlaubsantritt erst das Angelzeug und anschließend Frau und Kind ins Auto lädst, wenn diese keinen Platz mehr finden diese zu Hause läßt! wir fahren sogar schon mit 2 autos deswegen

.....du in kompletter Angelmontur in Bett gehst!

...du beim Schlittschuhlaufen das Eis freirubbelst um die Bodenstrucktur zu erkennen

.....du dein RodPod im Schlafzimmer aufbaust und mit Sounderbox am Ohr einschläfst

.....du Montagen, Vorfächer, Fliegen, Ruten usw. baust, Dein Haus jedoch noch im Rohbau steht

.....du das Ehebett meidest und lieber auf einer Karpfenliege schläfst

.....du den Fernsehsessel entsorgst und einen Angelstuhl aufstellst ist das schlimm?

.....du keine Hochzeitfotos hast, aber viele Fisch und Fangfotos

.....du Deine Kinder Zanderboy und Hechtliesel nennst

.....du in der Mittagspause im Aquarium des Chefs, die Montagen auslegst

....du im Zoogeschäft Hausverbot hast, weil du auch dort deine Montagen in den Aquarien ausgelegt hast

.....du dich mit Blinkern piercen läßt

.....du dein Auto verkaufst und dir ein Amphibienfahrzeug zulegst

....du im Bellyboat ins Freibad gehst

.....du Wurmerde statt Blumenerde in den Blumentöpfen hast

.....du alles tust um endlich Schuppen zu bekommen

.....du keine Schönheits OP verlangst, sondern Schwimmhäute

..... du für deine Rollen mehr Öl verbrauchst als die Frittenbude an der Ecke

.....du beim Friseur eine Haarmontage verlangst

.....du aus den Federn deiner Bettdecke Fliegen bindest

.....du mit dem Hakenlöser den BH deiner Frau öffnest

.....du den BH deiner Frau als Futterschleuder verwendest

.....du in der Badewanne mit den Quitsche-Fischen deiner Kinder spielst ich hab meine eigenen

.....du beim Silvester-Bleigießen deine Grungblei-Gießformen mit auf den Tisch stellst

...dich deine Freunde " Schuppi " nennen

...du dir ein Auto zulegst das eine Tarnfarbe hat , so das es im Wald ( beim Fischgewässer ) nicht so leicht zu erkennen ist.

...6 Monate im Jahr mit einer prall gefüllten ( Tackle ) Dachbox in der Gegend herum fährst. nur 6?

..einen Bücherladen nicht mehr betritts , weil dort ein Vortrag über Kormorane abgehalten wurde , nämlich von der NABU !!!

..seit 2 Monaten ein Haus am See in Skandinavien im Internet suchst um 1 Woche Urlaub zu machen .

..auf dieser Seite täglich eine Stunde verbringst joah

..du die flecktarn Boiliebag auf geschäftlichen Reisen als Kultur-/Toilettentasche benutzt . aber sicher

..du die Windeltasche der Kinder mit deiner Boiliebag verwechselst , da die auch
Tarnfarbe hat und es erst am Wasser bemerkst.

..deine Kinder mit Boilies im Garten murmeln , wie du früher mit den Glaskugeln . meine kleine findet boilies toll

..du in süße Boiliedips den Nuckel deiner Kinder tauchst um ihn zu testen (bleibt er im Mund gut , wird er ausgespuckt schlecht ) . das nenn ich mal ne gute idee!
 
Du bist angelsüchtig....

wenn Du seelenruhig einen Bericht im Thread "Suche Karpfenrute und Rolle" verfasst, während Deine 2 Töchter (1 und 3 Jahre) das Klo fluten....

P.S.: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind völlig unbeabsichtigt und unrealistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
....du bist Angelsüchtig wenn......


.....dich das Gesicht deines Nachbarn an einen 20 Pfünder Karpfen erinnert!

.....du deine Freundin verfluchst, weil du mit ihr in der Bar sitzen mußt und "der Aal läuft"!

.....dein Angelgerätehändler dir zum Geburtstag Blumen schickt!

.....du deine Frau nur noch mit Nachnamen anredest,weil du so oft am Teich sitzt!

.....du zu deiner eigenen Hochzeit zu spät kommst, weil du mitten im Drill bist!

.....du deine Anschrift ans Gewässer verlegst!

.....du dich bei -20 Grad aufs Eis setzt

...... Du jeden Tag mindestens einmal nach deinen Angelsachen im Keller schaust!

...... Du mehr Angelklamotten wie normale Kleidung hast!

...... Du bei jedem Haushaltsgegenstand daran denkst, wie Du es zum Angeln verwenden könntest!

.....deine Frau eine Doppelgarage anmieten will,um endlich dein überschüssiges tackle zu verstauen!

.....du eine Doppelgarage anmieten willst um deine überflüssige Frau zu verstauen

.....du einen Bauantrag für ein Ferienhaus am Vereinsteich einreichst

.....du dir Abends einen "Kampfstuhl" baust um morgens schnell genug in die Klamotten zu kommen!

...die Bildzeitung bei der morgendlichen Sitzung durch Angelkataloge und Angelzeitschriften ersetzt werden !

...in jedem Raum deiner Wohnung irgendwelches Tackle rumliegt , selbst in der Küche und im Schlafzimmer !

...der Wecker sich wie ein Bißanzeiger anhört!

...selbst zur Arbeit "Angelklamotten " trägst !

...du nur noch Denglisch (Mischung aus Deutsch und Englisch) sprichst!

...du zum Urlaubsantritt erst das Angelzeug und anschließend Frau und Kind ins Auto lädst, wenn diese keinen Platz mehr finden diese zu Hause läßt!

.....du in kompletter Angelmontur in Bett gehst!

...du beim Schlittschuhlaufen das Eis freirubbelst um die Bodenstrucktur zu erkennen

.....du dein RodPod im Schlafzimmer aufbaust und mit Sounderbox am Ohr einschläfst

.....du Montagen, Vorfächer, Fliegen, Ruten usw. baust, Dein Haus jedoch noch im Rohbau steht

.....du das Ehebett meidest und lieber auf einer Karpfenliege schläfst

.....du den Fernsehsessel entsorgst und einen Angelstuhl aufstellst

.....du keine Hochzeitfotos hast, aber viele Fisch und Fangfotos

.....du Deine Kinder Zanderboy und Hechtliesel nennst

.....du beim Pinkeln einen Anhieb setzt !

.....du dich beim Pinkeln wunderst weil die Kurbel fehlt ! (außer du bist Stipper !!! :hahaha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben