Berufsleben -  Die Kirche will Sonntagsarbeit abschaffen

Also mir ist es egal ob ich Sonntags Feiertags oder nachtsarbeite. Ich mache meine Arbeit sehr gerne.Auch wenn es mal länger wird.Ich lebe davon und das sehr gut.Ich bin nicht tariflich oder durch Schicht dazu verpflichtet.Es geht viel mehr darum wenn ich ein Projekt habe dann muss das zum Punkt x fertig sein. Und das wird geliefert zum Punkt X.Wer sich mit seinen Arbeitszeiten nicht anfreunden kann. Soll sich welche suchen die ihm passen.Ich bin der festen Überzeugung das niemand an seinen Arbeitsplatz gekettet wird.Und welchen Zweck die Kirche mit der Sache verfolgt soll mal da hingestellt werden.Da wenn Sonntags kein Bus Zug Krankenwagen Polizei oder auch nur Pizza service arbeitet wer soll es dann machen?Der Flugzeugkapitän muss bei überschreitung der Datumsgrenze sagen so aus is?
 
Zurück
Oben