Sonstige Rekorde -  Die kapitalsten Hechte der Welt

Kärntner Wassertier schrieb:
Laut meinem wissen hat Fehmi Varli seine 2 Hechte mit Netzen gefangen wie sich herausstellte! hab darüber mal einen Bericht gelesen da gings auch um die Kapitalsten Hechte der Welt. ist aber schon ein Paar Jahre her.

War sogar mal im Blinker was davon zu Lesen.

aber der 2te ist wirklich ein schöner Brocken

:prost

Danke für den Beitrag!
Ich war auch davon überzeugt, das Varli´s Hechtbetrug in der Blinker ausfürlich beschrieben wurde. Da ich mich aber nicht mehr an die genaue Quelle erinnern konnte hab ich es hier nicht gepostet. Evt. kennt jemand das genaue Erscheinungsjahr.

MfG Andreas
 
Hallo

Heut habe ich eine Email Zurückbekommen.

es wäre schön, wenn Sie das Erscheinungsjahr etwas eingrenzen könnten. Bei der Vielzahl der Meldungen, die wir seit ca. 30 Jahren täglich bekommen und abdrucken, ist es schwierig diesen einen Artikel zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
aus der Blinker-Redaktion

Vielleicht kennt ja jemand hier aus dem Forum das Erscheinungsjahr.
 
ich hab da auch ma noch was zum Thema gefunden! der "kleine" is n 14 Pfünder!! (dürfte also auch fast n Meter haben!)

huge-pike.jpg
:eek:
 
Aktuelle Angelwoche:
Hecht 2008 bis jetzt 80cm gefangen in der Elbe von einem Berlinerjung
Hecht 2007 1,40m und 23,82kg.

MfG
Wayne
 
Mein Onkel hatte 2006 nen Hecht von sage und schreibe 1,46m auf Köfi gefangen. Foto existiert, hab es selbst gesehen.
 
yo freunde is schon echt der hammer was es so gibt die können ja schon welse konkorenz machen.. echt der fette raubfisch.

mein größter is knapp ein meter aber wenn ich diese ficher hier sehe meine fresse jupp poste mal das bild von deinem oncel
 
Hallo mein Cousin hat mal auch einen Hecht von über 1.30 m gefangen! Das war ettliche Jahre her in Münster (Werse).
 
waaahh wenn ich das sehe was die amis da wieder fürn "Sport" betreiben wirds mir schlecht! Die gehören alle samt ......... (schreib ich besser net ganz so ausführlich)


Da hab ich auch mal iwo n Bericht drüber gelesen.....
 
lol
ich find alligator hechte irgendwie hässlich. eine mischung aus stör und marlin.
ist aber mit der größe auch net mehr witzig. ist ja härter als ein wels
 
Zurück
Oben