Allgemein -  Die höchste Anzahl an Petrijüngern, die gleichzeitig online waren

Bin immer noch dabei. :klatsch

Nun mach doch mal Nägel mit Köpfe.

Barschhunter93
du hast angefangen mit diesem blödsin. Nun brings auch zu ende. :hahaha::hahaha: :hahaha:

Tag, Uhrzeit vorschlagen, aber nicht zu kurzfristig, damit sich viele darauf einstellen können. Und ab die Post. :hahaha:

big teichmuschel :angler:
 
ok bin teichmuschel

also ich sag mal am wochenende am samstag denn 6.02.10 is dánn ferien für unsere kids und um 21:00 ere mit macht meldet sich noch mal
 
toll nun bin ich schon seit 5wochen im schlechtwetter bin täglich mehrfach im forum und ausgerechnet am 6.2 da bin ich auf malorca
 
dabei.......
mhh, obwohl Samstag vllt doch nicht so gut ist!
Sind vllt einige unterwegs!?
Weiß auch nicht sicher, ob ich da überhaupt zu Hause bin...
 
Bin auch dabei, glaub zwar nicht, dass wir genug Leute zusammenbekommen, aber wer weiß, vielleicht bricht am Ende das Forum wegen Überlastung zusammen:)
 
Hi
ich würde gerne mit machen
kann dir aber nichts versprechen
da ich und mein Vater ev. ein Bootkaufen/Ansehen gehen Italien
weiß ich nicht ob ich da bin :(

aber viel glück beim versuch :)

mfg. gerry
 
Zurück
Oben