Die Forumgemeinde entscheidet.......

Revilo schrieb:
Ich melde mich noch einmal hier zu Wort, da der Umfragethread (zur 1. Themenauswahl) dafür nicht geeignet ist.;)
Also falls ich doch auch mal so einen Bericht verfassen wollte, dann bräuchte ich eigentlich keine Umfrage mit 3-4 (mehr oder weniger) Bereichen einstellen, denn mir fällt jetzt nur spontan das Thema Boilierollen ein.;)
Selber gedreht habe ich ja schon so einige.:grins
Diese möchte ich dieses Jahr natürlich am Wasser testen - bisher hats mit den Kugeln am Haar noch nicht geklappt :augen, (aber evtl. haben die Karpfen die eingeschmissenen gefressen) lag aber bestimmt daran, dass ich nur für ein paar Stunden ansaß.
Nen Kollege hat aber auch ein paar versch. Boilies aus meiner Produktion und wird diese wohl dieses Jahr am Wasser versuchen.:grins

Ich frag mich nur was dann alles zu diesem Thema in so einen Bericht hinein soll bzw. hinein gehört? :confused:

Hi Revilo,
Das Thema ist schon Mal nicht schelcht. :klatsch Ich finde in solchen Bericht gehört rein: - Rezept - näheres zum Bolierollen (Anleitung) - wo du mit diesebn Bolies fischt ( Gewässerbilder evetll) - mit welcher Montage - Mit was für Ruten und Rollen


Das fällt mir jetzt ganz spontan so mal ein! :prost


Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben