Linktipp -  Der Anglersong!

Mensch Georg,kannteste den eingestellten Song von Dir noch nicht ?
:zwinkernd
Drüben bei Mattes schon ne Weile drin.;)
Aber schräg ist Er schon,der letzte hier von Mike war mir allerdings neu.:klatsch
 
... Die Angelhymne von und mit Mike Krüger

:lachtot: Klasse Ding! :daumenhoc

Mensch Georg,kannteste den eingestellten Song von Dir noch nicht ?

Welchen, meinste die Brauseboys? Der Link kam doch ursprünglich von Dir, oder? :klatsch
Sollte man den Leuten hier so etwas vorenthalten? Denke nicht.

Watt sachste denn zum Duo Armstrong/Crosby, hatte von den beiden eigentlich keinen Anglersong erwartet.
Also wenn Du noch was auf Lager hast, dann her damit!

Habe letztens einen Fernsehbericht über Angler gesehen, wo die Hintergundmusik aus alten Angelliedern bestand,
leider hab ich keine Musik-Quelle im Abspann gesehen, weiß auch nicht mehr wie die Sendung hieß,
war aber auf einem der "Dritten" Programme.
Vielleicht kann sich ja noch einer dran erinnern.
 
Geiles Lied, Anglerromantik pur.
Aber ein bißchen musste ich auch an die vollgemüllten Angelstellen denken, die man bei uns leider immer wieder vorfindet.

Gruß angelmummi
 
Zurück
Oben