Allgemein -  Das war's !

Aalschreck schrieb:
Hallo,

man sollte es nochmal ins Gedächtnis rufen, dass es sich hier um einen "GUTEN SCHERZ" von Spaik handelte!!

Leider haben einige es nicht verstanden und wieder zum Anlass genommen, hier wieder ein Fass aufzumachen!

Dazu meinen Glückwunsch!


Hat der Kindergarten zu? Ist es der Frühling der Euch zu Kopf steigt? Handelt es sich um einen Dauerzustand?!

Wenn ja, nehmt die Axt, geht in den Wald und macht Holz, aber geht den Anderen mit dem ständigen Gezanke nicht auf den Nerv!!

MfG
Aalschreck :mad:

Genau so ist es!!!!!

@ Bernd

Laß das hier bloß zu machen, bevor es aus artet.
Es gibt eben immer wieder User die jeden Spaß zerstören müßen. :mad: :mad: :mad:
 
Don Rolando schrieb:
Genau so ist es!!!!!
@ Bernd
Laß das hier bloß zumachen, bevor es ausartet.
Es gibt eben immer wieder User die jeden Spaß zerstören müßen. :mad: :mad: :mad:

Sehe ich auch so, es gibt angenehmere Themen (die sich nicht wiederholen!) und trotzdem mit Angelei und allem, was dazu gehört, zu tun haben!

Habt Ihr heute schon geangelt?


Munter bleiben
CLIFF
.......................................................................................................................... :fahnensch
 
Es ist erschreckend zu sehen, wie sehr doch manche User Angst vor der Auseinandersetzung mit Thomsen haben und nun plötzlich von Problemmitgliedern in der Mehrzahl schreiben. Nennt doch das Problem beim Namen: Thomsen!

Auch in einem Thread der offensichtlich zur Auflockerung diente kann es der liebe Thomsen nicht unterlassen seine Sticheleien unterzustreuen. Wer mit den "Foren-Organen" gemeint war, weiß ich und komentiere dies nicht weiter. Was den Spruch gegen Willi angeht, der sich übrigens wegen Thomsen vorübergehend zurückgezogen hat und sich nicht einmal verteidigen kann, sehe ich klar als Diskriminierung an. Diese sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Auch die Ermahnung unseres Moderators D@nny wurde mit herben Worten niedergeschmettert. Somit spreche ich hiermit Thomsen eine letzte Ermahnung aus und bitte ihn dies in Zukunft endgültig zu unterlassen - egal wie es gemeint war und egal wie er es im nachhinein mit seinen Wortspielchen auslegen möchte!
 
Ralf.............. :klatsch :klatsch und :respekt :respekt .

Aprilscherz hin oder her.....gegen ein Späschen hat keiner etwas ein zu wenden......aber alles im Rahmen und mit ein bischen Niveau und Still......Ich stelle mich auch nicht in die Mitte hin und versuche hier lustig zu sein auf kosten eines ,der unter uns nicht mehr ist.....und damit spreche ich nicht den Threadersteller an....dem der Aprilscherz sehr gelungen ist....Das es natürlich einigen zur gute kommt,ist mir klar......aber nicht auf die Art und Weise.......Kollegen.

Thomsen schrieb:
... die dazugehörige Tradition dürfte bekannt sein.

Sicherlich ist die dazugehörige Tradition den meisten bekannt......einer hat Sie glaube ich immer noch nicht verstanden.Spass,Freude und Lustig mit einander Lachen....aber nicht jemanden hinter rum,eins nach dem anderen gegen Schienbein zu treten...erst recht nicht....wenn es sich um ein nicht aktives Mitglied handelt.......
 
Jetzt geht das weiter, die Tradition des Spass machens wird abgeschafft. :)
Dafür wird man ( oder Frau ) sich mit faule Eier bewerfen.
Somit kommt nichts falsch an........ und alle " Stinken " gleich.

In diesem Sinne ...

im Lächeln
 
Whiteshark schrieb:
Moin Bernd,
also, hast Dir ja ne nette kleine Oase bebastelt. Bin gerade auch dabei meine Terasse Sommertauglich zu machen. Aber? Wieso so einen blöden Rasenteppich? Da würde doch super natursteinplatten passen, und das ganze dann (auch wenn schon gut eingefaßt) mit ein paar Terracotta-Töpfen mit Buchsbaum auflockern. Das gibt dem ganzen einen leicht Mediteranen Hauch.
Und am wichtigsten: WO IST DER GRILL UND DAS BIERZAPFGERÄT????
Der
Günni :prost

Ist alles erst am entstehen, der Grill ist auch fertig.
Soll ja nicht alles aussehen wie beim Nachbar. Der eine mag das, der andere das.
Und weil ich ein wenig anders bin als andere, sind meine/unsere Starenkästen auch Blau und nicht Grün oder Grau.
Selbst das Futterhäuschen hat ein blaues Dach :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben