Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Daiwa Lexa 2500 SH

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Aalsepp, 21. März 2015.

  1. Aalsepp

    Aalsepp Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden, Germany
    Hallo,

    Biete eine neuwertige Daiwa Lexa Spinnrolle, 1mal für ca. 1 Stunde(!) gefischt, keine Kratzer, ohne Mängel, mit orig. Verpackung

    Rechnung vorhanden, Garantie bis 10/ 2016

    85.- Euro
     
  2. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    grund des verkaufs? ist meine lieblingsrolle, würde die gar nicht hergeben...
     
  3. Aalsepp

    Aalsepp Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden, Germany
    manchmal kauft man halt Dinge die man nicht wirklich braucht :zwinkernd .. ist ne super Rolle aber zum rumliegen zu schade
     
  4. _Sting_

    _Sting_ Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    14547
    Ist wirklich ne geile Rolle aber mir stellt sich die Frage warum gibst du das geld aus um sie dann im grunde genomm nicht mal zuangeln, gut die stunde aber das ist ja bei einer rolle nicht redenswerd, und verkaufst sie dann wieder? Da klingelt bei mir immer son Warnsignal weißt?
     
  5. Aalsepp

    Aalsepp Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden, Germany
    nix Warnsignal... ich hab die Rolle beim Händler gesehen, probegekurbelt und war begeistert und gekauft.. ich habe aber eigentlich genügend Rollen
    die Rolle ist tiptop , da ist nix faul...
     
  6. _Sting_

    _Sting_ Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    14547
    Ok. Na denn.
     

Diese Seite empfehlen