Cremona - Cremona: Fiume Po

Dieses Thema im Forum "Lombardei (Lombardia)" wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Po
    Cremona

    FIPSAS CREMONA
    Via F. Filzi, 35
    26100 Cremona
    Tel. 0372/23425
    Fax 0372/534828

    Comune di Cremona
    Via Dante 134
    26100 Cremona

    Internet:
    http://www.comune.cremona.it


    Welse bis 200 Pfund, Karpfen bis 45 Pfund, Brassen, Barben, Rapfen, Döbel, Karauschen, Graskarpfen, Zander, Weißfische
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008


  2.  
  3. Andi B

    Andi B Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    78594
    War über Ostern in Cremona zum Angeln, in der Via Palestro 11/a konnte mir jedoch keiner weiterhelfen bin anschliessend zum fipsas da wurde mir gesagt das die Comune sich in der Via Dante 134 befindet dort hab ich auch die Lizenz erworben . Kosten: 28 euro für 3 Monate
     
    Angelspezialist und Michler gefällt das.

Diese Seite empfehlen