Rollen -  Cormoran Black Bull HC + Spinnrolle

Lieber die pulse, die ist straffer. Oder du legst noch 10€ drauf dann bekommst du eine Uli Beyer Twitschbait die is 1,80 lang und richtig gut straff. Die fische ich, mit einer 2500er shimano
 
ja mein problem ist halt die transportlänge 1,90m ist angegeben und das ist mir zu lang
ich kann max. 1,25m nehmen
das ist ja mein problem
 
ok klingt auch gut ...nehme gerne noch andere vorschläge entgegen....aber auch gerne Erfahrung zur Cormoran

schuldischung,aber ich muß,auch wenn sehr spät mal cormoran verteidigen.seit cormoran mit daiwa gemeinsame sache macht wird meiner meinung nach die qualität der ruten von jahr zu jahr besser.habe eine black bull 20 -60 gr in drei meter mit der ich seelachse bis zu einer länge von 118cm,und einen seewolf von 96cm fangen konnte.diese rute ist aus der ersten serie.bis vor ein paar wochen besaß ich noch eine meerforellenrute in 3,05 die wirklich richtig gut war.leicht,sehr schlank,und super schnell.das alles für 50 euro!!!!momentan fische ich noch eine black star baitcast in 1,85,die sich hinter keiner berkley verstecken muß.
 
Zurück
Oben