Bucher Karpfenteiche

Nein, die Bucher Teiche sind viel besser als ihr Ruf. Kein Angler gibt gerne gute Fangstellen preis. ;-) Bin morgen wieder dort. mal sehen was geht.


Freut mich das zu hören!Dann werde ich meinem Kindheitsgewässer auch mal wieder demnächst nen Besuch abstatten!
2-3 Kleine Tipps kannste mir vllt net geben?
Sind noch schöne Schleien und die Kaprfen drin?
 
So.
Habe gestern von ca. 8 Uhr bis 12 Uhr dort geangelt. Und zwar an dem Teich, wo sich die Insel befindet. Leider ging außer Plötzen gar nichts. Evtl. war es auch noch zu kalt. Wer weiß.
Dazu kam noch der ständige Gegenwind, welcher unsere Posen immer an das Ufer trieb.:eek:
Ansonsten waren die Teiche gut besucht. Viele Angler versuchten ihr Glück, da die Ufer im Moment noch gut zugänglich sind.
Worüber ich mich gestern geärgert habe, war, mit welcher Dreistigkeit dort von mehreren Anglern mit der Spinnangel gefischt worden ist, obwohl die Nutzung in Berlin bis zum 30.04. untersagt ist.:eek:
 
Hi ich war gestern auch dort. Von morgens um 3 Uhr bis Abends 21 Uhr nur kleine Plötzen und zwei 25cm Schleie.

Gehe am Freitag nochmal angeln.
Werde dann wieder berichten.

LG Brian
 
Freitag werde ich dort mal Nachtangeln gehen. Mal schauen ob ich nur Wildschweine zu gesicht bekomme (wie letztes mal) oder aber auch ein Aal.
LG Brian

PS: Sollte jemand Lust haben mitzukommen kann er sich gern mal melden.
Überlege noch zwischen Bucher Teiche und Malchower See.
 
Zurück
Oben